Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte

Ich möchte auch gerne hin untr der woche. Da ich aber mein Arbeitgeber erst verloren habe, sind meine Urlaubstage für DO u FR erst mal weg. Wer weis ob ich es bei meinem neuen Arbeitgeber die 2 tage bekomme. Dazu habe ich kein Hotel/Hostel gebucht wegen dem. Daher brauch ich auch eine schlafmöglichkeit. Kann man die Karten noch vor ort kauft? zb Dauerkarte oder Einzelkarte für einen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
also ich fahre dieses jahr auch hin aber sonntags weil in der woche gehr nicht wegen arbrit und sam. ist mir das zu voll.

 

Also Sonntags wirds ähnlich voll wie Samstag sein. Vielleicht sogar mehr da jeder normale Bürger fast frei hat. Dazu noch die ganzen Kinder usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...