Zum Inhalt springen

PSN Verwarnung, bitte helf mir!


WasSollDerMist

Empfohlene Beiträge

Also ich war die Woche über bei meinem alten, mein Bruder hat währenddessen

einen User angeschrieben mit folgenden Worten: "Hey"

Er daraufhin: "Was willst du" und mein Bruder wieder: "Du bist aber unsympathisch" und jetzt der Brüller, er daraufhin: "Report wegen nervens" :facepalm: Der Knaller ist das Sony mir eine E-Mail geschickt hat:

Oh sorry der Text ist weg, ich verfass es mal in meinen Worten:

"Sie haben gegen die Regeln Verstoßen,weil sie sich unangemessen gegenüber anderen Usern Verhalten haben,doch momentan sind wir nicht der Ansicht ihr Account sperren zu lassen... Und meine andere Frage wäre:

Ist es egal wie viele Beschwerden man erhält (wegen beleidigungen) oder kann man ab einer gewissen Anzahl (wegen beleidigungen) komplett gesperrt werden?

Danke an alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war die Woche über bei meinem alten, mein Bruder hat währenddessen

einen User angeschrieben mit folgenden Worten: "Hey"

Er daraufhin: "Was willst du" und mein Bruder wieder: "Du bist aber unsympathisch" und jetzt der Brüller, er daraufhin: "Report wegen nervens" :facepalm: Der Knaller ist das Sony mir eine E-Mail geschickt hat:

Oh sorry der Text ist weg, ich verfass es mal in meinen Worten:

"Sie haben gegen die Regeln Verstoßen,weil sie sich unangemessen gegenüber anderen Usern Verhalten haben,doch momentan sind wir nicht der Ansicht ihr Account sperren zu lassen... Und meine andere Frage wäre:

Ist es egal wie viele Beschwerden man erhält (wegen beleidigungen) oder kann man ab einer gewissen Anzahl (wegen beleidigungen) komplett gesperrt werden?

Danke an alle Antworten.

 

ja klar kann man deswegen gesperrt werden, deswegen gibt es ja die Verwarnungen , mal ganz nebenbei das sich deine Story echt nicht gerade glaubwürdig anhört, weil jeder mit gesundem Menschenverstand "du bist unsympathisch" nicht als Beleidigung auffassen wird, aber noch hast du glück gehabt, würde halt in zukunft besser aufpassen wem oder was du jemandem schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde halt in zukunft besser aufpassen wem oder was du jemandem schreibst

 

Mensch Timo lies doch mal richtig: ER hat doch gar nichts geschrieben, nur sein Bruder :facepalm:

 

@WasSollDerMist

Nach meinem Wissen kann Sony zu 100% nachvollziehen, was getextet wurde. Die Kommunikation läuft ja über Sony Server. Dass Du für ein "Du bist aber unsympatisch" Deines Bruders eine Verwarnung bekommst, halte ich für unwahrscheinlich. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass entweder Dein Bruder oder Du flunkerst und da noch mehr gelaufen ist... Aber generell kannst der Account gesperrt werden; temporär oder permanent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Timo lies doch mal richtig: ER hat doch gar nichts geschrieben, nur sein Bruder :facepalm:

 

@WasSollDerMist

Nach meinem Wissen kann Sony zu 100% nachvollziehen, was getextet wurde. Die Kommunikation läuft ja über Sony Server. Dass Du für ein "Du bist aber unsympatisch" Deines Bruders eine Verwarnung bekommst, halte ich für unwahrscheinlich. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass entweder Dein Bruder oder Du flunkerst und da noch mehr gelaufen ist... Aber generell kannst der Account gesperrt werden; temporär oder permanent.

 

ich habe richtig gelesen, ich meine ja nur das sich das ganze etwas unglaubwürdig anhört, aber ich hab ihm ja die Antwort gegeben ... und ich heiß nicht Timo und auch nicht Tim sondern das TiM3 heißt time :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen vorteil hätte es für mich hier zu lügen?

Da ich hier sowieso anonyme bleibe.

Auch ein danke an dich, verfällt die Verwarnung ab einer gewissen Zeit?

Mich nervt es. Weil wenn mich einer Grundlos beleidigt schreibe ich eigentlich immer: "Wenigstens ist mein Worthorizont weiter und läuft über primitive Beleidigungen hinaus" und ein Block hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bald gemeldet wird, wird die Mail oder Chatverlauf Gespeichert und an die Verantwortlichen Gesendet. In PS Home wird zu dem noch ein Screenshot erstellt. Nach diesen Daten wird der jeweilige Fall dann bearbeitet, von den Moderatoren, aus dem Land, bzw. Region, in der der Acc des Gemeldeten Registriert ist. SCEE selbst speichert keine Chatverläufe oder Mail´s, außer wie oben genannt, das gemeldet wird.

 

Zu der Meldung in diesem Fall. Bist du dir sicher, das dein Bruder vielleicht nicht noch mehr Geschrieben hat, während du evtl. abwesend warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen vorteil hätte es für mich hier zu lügen?

Da ich hier sowieso anonyme bleibe.

Auch ein danke an dich, verfällt die Verwarnung ab einer gewissen Zeit?

Mich nervt es. Weil wenn mich einer Grundlos beleidigt schreibe ich eigentlich immer: "Wenigstens ist mein Worthorizont weiter und läuft über primitive Beleidigungen hinaus" und ein Block hinterher.

 

am besten gar nicht antworten sondern nachricht gleich löschen. (;

 

bin da auch noch nie beleidigt worden und schon gar nicht "grundlos". :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen vorteil hätte es für mich hier zu lügen?

Da ich hier sowieso anonyme bleibe.

Auch ein danke an dich, verfällt die Verwarnung ab einer gewissen Zeit?

Mich nervt es. Weil wenn mich einer Grundlos beleidigt schreibe ich eigentlich immer: "Wenigstens ist mein Worthorizont weiter und läuft über primitive Beleidigungen hinaus" und ein Block hinterher.

 

Eine Verwarnung hat kein Verfalls Datum. Auch wenn innerhalb kurzer Zeit 2 Verwarnungen kommen, wirst du nicht immer Gesperrt. Das ist Abhängig von Fall zu Fall. Aber nach einem Halben Jahr, wird niemand mehr nach dieser Verwarnung schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Dishonered zählt aber nicht dazu. War das nicht von Arkane Lyon, die nach Dishonered Deathloop gemacht haben? Arkane Austin war für Prey und Redfall verantwortlich.
    • Fehlende Weiterentwicklungen bestimmter IPs haben alle Hersteller vorzuweisen. Bei Sony fällt mir da die Resistance- Serie ein oder Killzone. Bei Nintendo selbst Pokémon. Und Entwicklungshöllen sind bei Sony mit ihren Live Service Games ja auch zu genüge bekannt. In wie weit hebt sich MS jetzt ab?
    • Sony verdient ja genauso Geld mit der PlayStation, ebenso Nintendo.
    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
    • Leverkusen kann einfach nicht verlieren, 49(!) Spiele in Folge ungeschlagen, das sucht in Europa seinesgleichen. Glückwunsch, falls es hier Leverkusen-Fans gibt, freue mich für euch. 2 Deutsche Vereine im Europacupfinale ist super und eher selten 👍.
×
×
  • Neu erstellen...