Jump to content

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß

DerDuke
 Share

Recommended Posts

Ich bin lediglich dafür, dass man "Verbrecher" die Chance gibt sich wieder in die Gesellschaft integrieren zu können und man ihn dabei auch helfen kann. In diesem Fall der FC Bayern München.

.

Dagegen sagt niemand etwas. Allerdings auch erst nach seiner Haftstrafe.

• Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schreibe es zum dritten Mal. Steuerhinterziehung ist eine Straftat und er muss dafür gerade stehen.

Herr Hoeneß hat Steuern hinterzogen, nicht der FC Bayern München. Natürlich bin ich enttäuscht aber er ist ein Mensch und macht auch Fehler, auch wenn dies ein großer Fehler war.

EDIT: Also entnehme ich, dass du es nicht befürwortest "Verbrechern" eine Chance zu geben, um sich zu integrieren?

Stimmt.

Ja, die Menschen machen Fehler. Beim Autofahren telefonieren, Millionen an Steuern hinterziehen usw.

Nein, ich hab nur gesagt, dass er als Bayern-Präsident nicht tragbar ist, meiner Meinung nach.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Stimmt.

Ja, die Menschen machen Fehler. Beim Autofahren telefonieren, Millionen an Steuern hinterziehen usw.

Nein, ich hab nur gesagt, dass er als Bayern-Präsident nicht tragbar ist, meiner Meinung nach.

Und das kannst du als Dortmund-Fan beurteilen :trollface: Nee, Spaß beiseite, deine Meinung aktzeptiere ich aber als Bayern-Fan kann man ihn einfach nicht vergessen, auch wenn er Steuern hinterzogen hat.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Und das kannst du als Dortmund-Fan beurteilen :trollface: Nee, Spaß beiseite, deine Meinung aktzeptiere ich aber als Bayern-Fan kann man ihn einfach nicht vergessen, auch wenn er Steuern hinterzogen hat.
Ich würde die selbe Meinung vertreten, wenn Watzke Steuern hinterzogen hätte. Er hat ebenfalls immens viel für den Verein getan. Naja vielleicht sieht jeder das Thema anders.:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich setze voraus das er wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird.

Dann ist er als verurteilter Wirtschaftskrimineller als Präsident / Aufsichtsrat eines Fußballvereins wie der FC Bayern der auch und insbesondere ein Wirtschaftsunternehmen ist nicht mehr tragbar.

Demnächst wird Peter Graf Vorsitzender der deutschen Bank.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Rummenigge wird der Steuerhinterziehung bezichtigt. Schön, schön ^^

Auch? Oder meinst die Uhrgeschichte? Bayern inszeniert echt ne Menge um von Ulli abzulenken!

Die sollten echt verknackt werden, was soll so eine Betrügerei?

Edited by HardwareSpast