Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat auch gesagt das Bayern nicht gegen Barca gewinnt.

 

"Man"? Also ich hab das nicht gesagt. Diejenigen, die das gesagt haben, habe ich von vornherein nicht ernst genommen :D

 

Für mich stand vor dem Spiel fest: Es besteht eine reelle Chance auf einen Heimsieg (hatte 2:1 getippt). Und es war klar: Wenn Messi einen schlechten Tag hat (den er zweifelsfrei hatte), wird die Chance deutlich größer... Aber danke für die Erinnerung an dieses grandiose Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich zwei Seiten vorher gefragt, ob du der Meinung bist, man solle Steuerhinterzieher unterstützen. Deine Antwort: ''Natürlich. [...]''

 

Ja, und wo schreibe oder meine ich, dass Steuherhinterziehung ein Kavaliersdelikt sei?

 

Ich bin lediglich dafür, dass man "Verbrecher" die Chance gibt sich wieder in die Gesellschaft integrieren zu können und man ihn dabei auch helfen kann. In diesem Fall der FC Bayern München.

 

EDIT: Ich schreibe mal lieber dazu, dass ich mit "unterstützen" nicht meine, dass man Ihm dabei helfen soll, noch mehr Steuern zu hinterziehen oder es zu verhamlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wo schreibe oder meine ich, dass Steuherhinterziehung ein Kavaliersdelikt sei?

 

Ich bin lediglich dafür, dass man "Verbrecher" die Chance gibt sich wieder in die Gesellschaft integrieren zu können und man ihn dabei auch helfen kann. In diesem Fall der FC Bayern München.

Mehr kann es für dich ja dann wohl nicht sein.

 

Meinst du denn nicht, dass Steuerhinterzieher für einen der größten Clubs der Welt untragbar ist? Und jetzt komm mir nicht mit '':Bei anderen Clubs sieht das nicht aus.''

 

Das war mir klar.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sie nicht, wenn die Selbstanzeige richtig gestellt wurde :ok:

 

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Finger lieber still halten....

 

Und nur weils so im Gesetz steht, gilt das als allgemein richtig?

Gesetze werden von Regierungen eingeführt in denen genauso unersättliche Menschen sitzen. Ihr scheint nicht zu verstehen, dass dieser Mann (sofern die Beschuldigungen sich bewahrheiten sollten) euch genauso wie den Staat betrogen hat. Betrug in dieser Preisklasse ist in einer sozialen Gesellschaft einfach nicht akzeptabel, egal von wem er begangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr kann es für dich ja dann wohl nicht sein.

 

Meinst du denn nicht, dass Steuerhinterzieher für einen der größten Clubs der Welt untragbar ist? Und jetzt komm mir nicht mit '':Bei anderen Clubs sieht das nicht aus.''

 

Das war mir klar.:ok:

 

Ich schreibe es zum dritten Mal. Steuerhinterziehung ist eine Straftat und er muss dafür gerade stehen.

 

Herr Hoeneß hat Steuern hinterzogen, nicht der FC Bayern München. Natürlich bin ich enttäuscht aber er ist ein Mensch und macht auch Fehler, auch wenn dies ein großer Fehler war.

 

EDIT: Also entnehme ich, dass du es nicht befürwortest "Verbrechern" eine Chance zu geben, um sich zu integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...