Jump to content
flo-ps3

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?

Recommended Posts

Die sind ja nur zeitweise richtig Geld wert und auch nur bei einer begrenzten Menge an Verpackungsfetischisten. Was diese real später wirklich an Gewinn bringen, weiß ja niemand. Die monatelang auf einschlägigen Plattformen aufgerufenen Fantasiepreise sind ja keine Verkaufserlöse. Hinzu kommt, dass gefühlt kaum ein Mediabook fehlerfrei ist. Ich habe ja hier auch ein paar Stück rumfliegen, wo der Film nicht anders erhältlich war und zu brauchbaren Abverkaufspreisen gekauft. Die Hälfte war entweder mit Tausch der Disc oder mit Tausch des Mediabooks verbunden, weshalb ich hier selbst davon Abstand genommen habe und mich erst in den Foren informiere, ob es da zu Fehlern gekommen ist. 
Im Endeffekt ist nur bei den allerwenigsten Editionen eine dauerhafte Wertsteigerung der Fall, dass konnte man ja bereits bei den DVD Editionen schön sehen. 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

das sind halt irgendwann alles raritäten und manchmal sehr viel geld wert. ^^

ist auch pure nostalgie wenn man z.B. mal den Toy Hunter schaut der mit altem spielzeug handelt. ^^

ja das kenne ich auch,  habe auch so einiges lach

• Thanks 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

neu im Regal, ich bin mega gespannt da die geschichte schon krass ist und eine absolute erweiterung für die WWE

268x0w.png

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Meine Neuzugänge:

- Midsommar

- Ready or Not

- Evil Dead - Extended Cut (sau geil, hatte die normale Uncut Version bei Amazon bestellt und bekomme den Extended Cut)

|

hoffknoff.png

|

Wie viel gebt ihr durchschnittlich für Filme aus? Habt ihr bestimmte Seiten wo ihr einkauft? 

vor 3 Minuten schrieb jps:

Wie viel gebt ihr durchschnittlich für Filme aus? Habt ihr bestimmte Seiten wo ihr einkauft? 

Schreibe mir die Ausgaben nicht auf. 

Einkaufen tue ich mit Gutscheinen bei Thalia.de + Buecher.de, dann noch bei Amazon.de und eher selten bei Media Markt in Deutschland. Die letzten Monate allerdings auch viel bei Amazon in Italien, Spanien und Frankreich. Hier vor allem wegen der deutlich besseren 4K Preise.

• Like 1