Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 11/1/2020 um 1:37 PM schrieb JokerofDarkness:

Oktober 2020:

 

8A936360-9D6A-496E-B53B-D3D633897338.jpeg

Scheinst auf Trash und einen Typen, der medienwirksam für eine Organisation steht, die Leuten Geld abknüpft auf Basis einer Lehre eines Mannes, der Scifi Geschichten geschrieben hat und die mit Gehirnwäsche arbeitet. Good Job 😉 Zurück in die Zukunft und Luther kann ich aber auch empfehlen, der Rest ist Schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smoove Move:

Scheinst auf Trash und einen Typen, der medienwirksam für eine Organisation steht, die Leuten Geld abknüpft auf Basis einer Lehre eines Mannes, der Scifi Geschichten geschrieben hat und die mit Gehirnwäsche arbeitet. Good Job 😉 Zurück in die Zukunft und Luther kann ich aber auch empfehlen, der Rest ist Schweigen.

Hättest mal lieber komplett geschwiegen, denn das ist hier nicht: Bewerte die Käufe der anderen User Thread! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Smoove Move:

Hättest mal lieber komplett geschwiegen klingt nach einer Drohung ..

Nein!

vor 15 Minuten schrieb Smoove Move:

Ansonsten hast Du recht, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Doch, doch, natürlich steht Dir ein Urteil zu, wenn Du die Filme alle gesehen hast. Nur ist das hier halt nicht der Thread zur Filmbewertung und bloß weil Tom Cruise unbestritten ein Sektenguru ist, sagt das absolut nichts über den Unterhaltungswert der Filme aus. Somit gehört diese Aussage hier auch nicht hin. Und bzgl. der Käufe an sich, ist es ja so, dass ich die Filme, Serien oder Konzerte zur Unterhaltung für meine Familie und mich kaufe. Da nützt es ja am Ende des Tages auch nix, wenn Du die Scheiße findest, aber wir uns gut unterhalten fühlten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nein!

Doch, doch, natürlich steht Dir ein Urteil zu, wenn Du die Filme alle gesehen hast. Nur ist das hier halt nicht der Thread zur Filmbewertung und bloß weil Tom Cruise unbestritten ein Sektenguru ist, sagt das absolut nichts über den Unterhaltungswert der Filme aus. Somit gehört diese Aussage hier auch nicht hin. Und bzgl. der Käufe an sich, ist es ja so, dass ich die Filme, Serien oder Konzerte zur Unterhaltung für meine Familie und mich kaufe. Da nützt es ja am Ende des Tages auch nix, wenn Du die Scheiße findest, aber wir uns gut unterhalten fühlten. 

Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst, Sorry dafür. Wenn Dir die Filme und Deiner Familie zusagen, ist ja alles gut. Sorry nochmal, wollte Dir damit nicht auf den Schlips treten, ich persönlich boykottiere die Filme nur, aufgrund seiner Einstellung. Gesehen habe ich sie (nicht alle), aber war für mich nichts besonderes, wenn es für Dich okay ist, dann ist ja alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...