Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Meine Frau wollte unbedingt die alten Asterix Filme (Zeichentrick) auf BluRay haben.

Also habe ich jetzt

Asterix - Erobert Rom

Asterix - und Kleopatra

Asterix - Der Gallier

sowie die Asterix Box bestellt. Qualität ist für die damalige Zeit super. Natürlich können die Animationen nicht mit den Disney-Standards mithalten. Dafür sind die Filme aber auch witziger :D 

Des Weiteren habe ich mir noch Captain Marvel, Spider-Man: Far From Home, Ant-Man and the Wasp, Black Panther, Doctor Strange und Der unglaubliche Hulk gekauft. Nun habe ich endlich die MCU Phase 1-4 vollständig im Regal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb redeye4:

Gehört hier nicht hin. Bitte stell so eine Frage im TV Thread. Verbindungen dürfen nicht hergestellt werden.

Da hast Du völlig Recht, war mein Fehler. Hätte die Anfrage direkt im dazugehörigen Thread zitieren und dann dort antworten sollen. Man sieht ja wohin das hier wieder ausartet, weil es Niemanden sonst interessiert.

Deshalb mal zum Thema zurück und damit zu den Käufen der letzten Woche:

009DAA77-CFE6-480A-BF2C-FBEEB3C08475.jpeg.613ff68654b37f6d080d4530e7b4e86e.jpeg
 

Da flogen dann endlich die alten DVDs raus und die bearbeitete Komplettbox auf BD nahm deren Platz ein.

54C36F8F-D74E-4F96-9C4F-EFE0AC662512.jpeg.df4ce835e2ff71e288e4ee49443adc6e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da hast Du völlig Recht, war mein Fehler. Hätte die Anfrage direkt im dazugehörigen Thread zitieren und dann dort antworten sollen. Man sieht ja wohin das hier wieder ausartet, weil es Niemanden sonst interessiert.

Deshalb mal zum Thema zurück und damit zu den Käufen der letzten Woche:

009DAA77-CFE6-480A-BF2C-FBEEB3C08475.jpeg.613ff68654b37f6d080d4530e7b4e86e.jpeg

Geiler Scheiß. Schaue  momentan die komplette Serie auf Disney Plus. Bin momentan in Staffel 3.

Vor allem wurde die Serie auch für ihr alter wirklich gut aufbereitet. Das Bild ist zu 90% schön scharf und der Ton geht auch in Ordnung (zumindest bei Disney).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ScorpioN:

Geiler Scheiß. Schaue  momentan die komplette Serie auf Disney Plus. Bin momentan in Staffel 3.

Vor allem wurde die Serie auch für ihr alter wirklich gut aufbereitet. Das Bild ist zu 90% schön scharf und der Ton geht auch in Ordnung (zumindest bei Disney).

Ja, die Qualität ist sehr gut und vor allem ist das Bildformat in 16:9. Wenn der Ton auf Disney+ gut ist, dann auf Scheibe erst recht. Disney komprimiert ja mittlerweile sehr extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...