Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

ja, hab fest vorgenommen auch Blu-rays zu sammeln....vor jahren hab ich es nicht verstanden wie man so blöd sein kann Filme zu kaufen, wenn man sie auf kino.to und Co sehen kann :lol: ... die Zeiten ändern sich ;)

kleiner aber feiner Unterschied...von Kino.to zu Blu ray:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ ein Fussball?? :think:

 

ja :rofl: ... aber der ist mir sowas von egal xD...alles zusammen 33 Euro (Ball kostet einzeln laut amazon 40€ o.O)

 

hab leider noch keine blu-rays aber wird demnächst bestimmt was ^^

 

filme zuhause in hd quali zu haben is einfach besser als kino.to oder so ^^

 

kleiner aber feiner Unterschied...von Kino.to zu Blu ray:smileD:

 

:ok:

 

EDIT: Mir ist aber nicht nur die Quali wichtig sondern die Dialoge und die Story....schlechte Dialoge, schlecht Film...abgesehen von Apocalypto, denn da versteht man kaum ein wort :D

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :rofl: ... aber der ist mir sowas von egal xD...alles zusammen 33 Euro (Ball kostet einzeln laut amazon 40€ o.O)

 

Die Auswahl kam mir doch gleich bekannt vor... :D Habe da vorallem wegen dem Ball auch was bestellt... ;) Freue mich allerdings auch auf den Ball... bis auf das da UNIVERSAL steht sieht er doch sehr hochwetig aus... mal schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ball ? Wann kriegt man nen Ball? Ich will auch einen Ball! :D

 

So, die bestellten Filme sind heute angekommen, somit hab ich jetzt:

 

1. Ice Age 3

2. Keinohrhasen

3. Gesetz der Rache

4. Leg dich nicht mit Zohan an

5. Transformers 1

 

Als nächstest gekauft werden:

 

Transformers 2

Disturbia ;)

Eagle Eye

Dann noch ein paar Filmchen aus Joker's Blog die mir leider nicht einfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl kam mir doch gleich bekannt vor... :D Habe da vorallem wegen dem Ball auch was bestellt... ;) Freue mich allerdings auch auf den Ball... bis auf das da UNIVERSAL steht sieht er doch sehr hochwetig aus... mal schauen. :D

 

hab das paket heute bekommen....da gibt es sogar ne pumpe dazu xDD ... aber die wäre bei mir beim Pumpen fast durchgeknickt o.O ... der ball ist mir eig auch scheiß egal^^...hauptsache ich habe meine drei Blu-rays. Welche Filme hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das paket heute bekommen....da gibt es sogar ne pumpe dazu xDD ... aber die wäre bei mir beim Pumpen fast durchgeknickt o.O ... der ball ist mir eig auch scheiß egal^^...hauptsache ich habe meine drei Blu-rays. Welche Filme hast du bestellt?

 

Ich habe diese Filme bestellt:

 

American Gangster

Children of Men

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

 

Müsste morgen in meiner Packstation ankommen^^

 

Eigentlich wollte ich 3 weitere Filme bestellen aber ich werde in den nächsten Wochen was Blu-rays angeht mich zurückhalten da ich wo anders mein Geld investieren werde... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...