Jump to content

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?

Recommended Posts

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es sind laut der App etwas über 2600 Titel, dazu zählt jeder Film, jede Serie oder Doku. Allerdings stimmt die Zahl nicht, da auch jede Komplettbox immer nur als ein Titel gezählt wird. Bspw. hat die

Habe mir Heute die Steelbook von ES Kaptiel 2 geholt. Ich habe mich deshalb für die Steelbook entschieden da ich mir letztes Jahr für 11€ die Steelbook vom Kapitel 1 geholt habe. So wollte ich die Sam

So eben wurde noch eine ganz besonderes Highlight geliefert:

Posted Images

Mal im ernst... du lässt dich dann aber auch ganz schön beeinflussen wenn du zuvor kritiken auf irgendwelchen Seiten liest. Deine Begründung warum Running Scared so schlecht sei war ja dieselbe Begründung wie von Rotten Tomatoes!

Kann doch nicht sein das unter deinen Augen ein Film erst dann gut ist wenn es auch auf WIKI ne gute Bewertung bekommt zumal da ja auch noch jeder Depp was reinschreiben kann. Ich könte den Beitrag jetzt sofort verändern und nen ganz anderen Link reinstellen wo Running Scared positive Bewertungen bekommen hat....

...und hätte ich das vor ne Woche gemacht würdest du vll den film jetzt auch gut finden. :think:

Edited by T-X2083
.... war ja dieselbe Begründung von Rotten Tomatoes!

Ich kannte die Seite vorab nicht mal. Wenn man wirklich eine objektive Bewertung haben will, dann geht man eh zu imdb.com und dort liegt das Teil bei 7,5/10 mit über 36000 Stimmen. Alles andere ist eh Mumpitz.

Ich kann nachvollziehen, wenn einem der Film nicht gefällt, aber Running Scared ist weder schlecht noch grottig. M.A.R.K. 13 ist schlecht und grottig :D

MEINE SAMMLUNG

ice age 1-3

dark knight

fast and the furious 1-4

transporter1-3

hangover

inglorious basterds

fluch der karibik 1-3

simpsons der film

terminator 2-4

the replcement killers

tripple x