Jump to content

Recommended Posts

Grüsse an scheich......

Und:ich fand den 2ten teil einer der besten trotz der Kameraprobleme:)

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

ich habe auch die erste auflage zuhause, wo das blut noch rot ist :naughty:

später wurde es ja geändert, da war graues blut oder so....:schmoll:

ist neben RE1 der geilste RE teil überhaupt....:ok:

allein schon das man mit 2 char 2 eigene spiele spielt ist hammer, und das beim 2ten anlauf das game auch anders ist finde ich klasse gemacht :gaehn:

einfach nur ein hammer game..........:smileD:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

ich habe auch die erste auflage zuhause, wo das blut noch rot ist :naughty:

später wurde es ja geändert, da war graues blut oder so....:schmoll:

ist neben RE1 der geilste RE teil überhaupt....:ok:

allein schon das man mit 2 char 2 eigene spiele spielt ist hammer, und das beim 2ten anlauf das game auch anders ist finde ich klasse gemacht :gaehn:

einfach nur ein hammer game..........:smileD:

Dass war ja noch nicht alles....

Wenn man mit den beiden A+B Szenario durch hatte,konnte man noch mit Hunk, Sherryl,Ada und Tofu kleine Abschnitte spielen.

das Spiel hat damals eine Wertung von 94 -98% von verschieden Magazinen bekommen. und ich finde das auch gerechtfertigt. Denn 2 Cd´s und noch massig sachen zum Freispielen. Ich hab das Spiel zum Glück noch.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Dass war ja noch nicht alles....

Wenn man mit den beiden A+B Szenario durch hatte,konnte man noch mit Hunk, Sherryl,Ada und Tofu kleine Abschnitte spielen.

ohh jaa das kommt noch dazu.... :naughty:

ist schon sehr geil gemacht, auch mit den rängen, hammer

aber auch sau schwer :zwinker: rang s ohne zu speichern und ohne heiltrank, ohne heiltrank ist ja noch einfach aber ohne zu speichern , man lieber olli -.-

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Mit Leon hatte ich Rang S schon im Normalen Szenario. in 2h 04min

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Denkt ihr das die PS1 Resident Evil Games, irgendwann im PS Store angeboten werden? (Nicht DE^^ versteht sich)

Ich warte jedenfalls darauf.

Denkt ihr das die PS1 Resident Evil Games, irgendwann im PS Store angeboten werden? (Nicht DE^^ versteht sich)

Ich warte jedenfalls darauf.

Möglich wärs auf jeden Fall denk ich. Im Ami Store sollte doch sowieso ein extra Capcom Teil kommen. Und da kommt sicher auch irgendwas dieses geile Game rein^^ Ich bin bloß froh das ichs Original zu Hause hab. Werd auch heut oder morgen wieder mit RE 1 anfangen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Möglich wärs auf jeden Fall denk ich. Im Ami Store sollte doch sowieso ein extra Capcom Teil kommen. Und da kommt sicher auch irgendwas dieses geile Game rein^^ Ich bin bloß froh das ichs Original zu Hause hab. Werd auch heut oder morgen wieder mit RE 1 anfangen^^
Stimmt, an Capcom + US Store habe ich gar nicht gedacht. Wäre jedenfalls riesig wenn die das mal anbieten würden.

ohh jaa das kommt noch dazu.... :naughty:

ist schon sehr geil gemacht, auch mit den rängen, hammer

aber auch sau schwer :zwinker: rang s ohne zu speichern und ohne heiltrank, ohne heiltrank ist ja noch einfach aber ohne zu speichern , man lieber olli -.-

Also das war weniger mein Problem. Ich hab zwar alles im normalen Spiel mit dem S Rang geschafft. Hab zum Glück noch die Speicherstände. Denn nochmal möcht ich das net alles machen.

Aber das Hunk Szenario raubt mir jedesmal den letzten Nerv. Immer geht mir die Munition aus. wie soll man das denn bitte schaffen. Da tauchen einfach zu viele Gegner auf