Zum Inhalt springen

Resident Evil 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch die erste auflage zuhause, wo das blut noch rot ist :naughty:

 

später wurde es ja geändert, da war graues blut oder so....:schmoll:

 

ist neben RE1 der geilste RE teil überhaupt....:ok:

 

allein schon das man mit 2 char 2 eigene spiele spielt ist hammer, und das beim 2ten anlauf das game auch anders ist finde ich klasse gemacht :gaehn:

 

einfach nur ein hammer game..........:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die erste auflage zuhause, wo das blut noch rot ist :naughty:

 

später wurde es ja geändert, da war graues blut oder so....:schmoll:

 

ist neben RE1 der geilste RE teil überhaupt....:ok:

 

allein schon das man mit 2 char 2 eigene spiele spielt ist hammer, und das beim 2ten anlauf das game auch anders ist finde ich klasse gemacht :gaehn:

 

einfach nur ein hammer game..........:smileD:

 

Dass war ja noch nicht alles....

Wenn man mit den beiden A+B Szenario durch hatte,konnte man noch mit Hunk, Sherryl,Ada und Tofu kleine Abschnitte spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass war ja noch nicht alles....

Wenn man mit den beiden A+B Szenario durch hatte,konnte man noch mit Hunk, Sherryl,Ada und Tofu kleine Abschnitte spielen.

 

ohh jaa das kommt noch dazu.... :naughty:

 

ist schon sehr geil gemacht, auch mit den rängen, hammer

 

aber auch sau schwer :zwinker: rang s ohne zu speichern und ohne heiltrank, ohne heiltrank ist ja noch einfach aber ohne zu speichern , man lieber olli -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr das die PS1 Resident Evil Games, irgendwann im PS Store angeboten werden? (Nicht DE^^ versteht sich)

 

Ich warte jedenfalls darauf.

 

 

Möglich wärs auf jeden Fall denk ich. Im Ami Store sollte doch sowieso ein extra Capcom Teil kommen. Und da kommt sicher auch irgendwas dieses geile Game rein^^ Ich bin bloß froh das ichs Original zu Hause hab. Werd auch heut oder morgen wieder mit RE 1 anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich wärs auf jeden Fall denk ich. Im Ami Store sollte doch sowieso ein extra Capcom Teil kommen. Und da kommt sicher auch irgendwas dieses geile Game rein^^ Ich bin bloß froh das ichs Original zu Hause hab. Werd auch heut oder morgen wieder mit RE 1 anfangen^^
Stimmt, an Capcom + US Store habe ich gar nicht gedacht. Wäre jedenfalls riesig wenn die das mal anbieten würden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jaa das kommt noch dazu.... :naughty:

 

ist schon sehr geil gemacht, auch mit den rängen, hammer

 

aber auch sau schwer :zwinker: rang s ohne zu speichern und ohne heiltrank, ohne heiltrank ist ja noch einfach aber ohne zu speichern , man lieber olli -.-

Also das war weniger mein Problem. Ich hab zwar alles im normalen Spiel mit dem S Rang geschafft. Hab zum Glück noch die Speicherstände. Denn nochmal möcht ich das net alles machen.

Aber das Hunk Szenario raubt mir jedesmal den letzten Nerv. Immer geht mir die Munition aus. wie soll man das denn bitte schaffen. Da tauchen einfach zu viele Gegner auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...