Zum Inhalt springen

Resident Evil 2


Empfohlene Beiträge

ich fand den 2ten teil einer der besten trotz der Kameraprobleme:)

Es gab doch gar keine Kameraprobleme. It was a feature...und ich vermisse es.^^

 

Es ist auf jeden Fall eines meiner zeitlosen Lieblingsgames.

 

Ich habe ja da so eine Theorie: Nach RE2 und RE3 wurde ja Racoon City zerstört und somit auch der T- bzw. G-Virus. Der 4. Teil war ja dann auf einmal ganz anders, worüber sich ja jetzt auch viele Fans aufregen. Jetzt kamen aber die ersten Tester und meinten, daß

es im neuesten Teil wieder Licker geben wird.

Es hieß ja auch schon, daß der Virus in Afrika den Ursprung des T- und G-Viruses darstellt. Also glaube ich inzwischen schon zu wissen, wie die Story weitergehen wird (außer Capcom liest diesen Beitrag:naughty:). So versucht Wesker wohl tatsächlich den Virus wieder herzustellen und womöglich mit den Las Plagas aus RE4 zu kreuzen. Abgesehen davon muß ja Wesker selbst auch noch den T-Virus in sich tragen. Am Ende schließt sich wohl wieder der Kreis und erst nach Weskers tot kann die Story ein für alle mal geschlossen werden. In einem möglichen 6. Teil köntne man dann auch alle Fans zufrieden stellen, was Horror, Atmosphäre und gameplay betrifft. Jetzt könnte man natürlich auf eine neues Racoon-Szenario hoffen. Mir wäre es recht.

 

Vielleicht ist aber auch schon RE5 der letzte Teil, in dem alles aufgeklärt wird. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SalBei hat aber sehr viel nachgedacht über die story, ob der t-virus bzw g-virus zerstört wurde ist wohl ein rätsel, vllt hat ihn auch jemand noch in der tasche gehabt..

 

~~

 

das wäre der absolute hammer wenn RE.6 rauskommt und der wieder in raccon city spielen würde, in der zerstörten stadt, omg gänsehaut bekomme, welch ein geiler gedanke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre der absolute hammer wenn RE.6 rauskommt und der wieder in raccon city spielen würde, in der zerstörten stadt, omg gänsehaut bekomme, welch ein geiler gedanke -.-

 

Das wär echt toll. So in den Ruinen herum schleichend, versucht man ein geheimes Labor zu finden, wo die letzte Probe des Virus schlummert. Da könnten dann neue Zombies auftauchen, die durch die Strahlung der Atombombe verändert wurden, etc.

Am besten wenn alles Nachts spielen würde, um Gänsehaut Feeling zu bereiten und nicht wie Teil 5 am Tag -.-

 

Wär schon net schlecht, aber an die Genialität des 2ten teils würde selbst so ein Szenario nicht heran kommen. Dieser teil war einfach in allen Aspekten ein wirklich geniales Meisterwerk:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider gestehen das ich damals nicht die Eier hatte das Spiel durchzuspielen...:)

1998 war ich grade mal 13 Jahre alt, und habs mir von nem Kumpel ausgeliehen. Ich hatte beim zocken so dermaßen Schiss das ich irgendwann nciht mehr weiter gespielt hab...

Dann hab ich mich immer mit dem Kumpel getroffen und Ihm einfach beim zocken zugeschaut, das hat gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß wird der T- und G- Virus auf den Schwarzmarkt noch gehandelt aber Umbrella ist pleite, hab ihr schon den neuen RE Film gesehen also der computer animierte der nimmt die Thematik wegen Umbrella und den Virus noch mal auf.

 

Hat eigentlich einer von euch Tofu in RE2 geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...