Zum Inhalt springen

Ps 3 +alte speichrdaten


Gravechan

Empfohlene Beiträge

HUHU^^

 

wie ist es eigentlich wenn ich mir eine neue PS3 kaufe gibt es eine möglichkeit meine alte speicher daten von meiner alten ps3 rüber zu tauschen, weil gewisse games wie Resident evil orc wäre schade nochmal neu lvl 99 zu machen. Gibt es da ne möglichkeit?

 

mfg Grave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU^^

 

wie ist es eigentlich wenn ich mir eine neue PS3 kaufe gibt es eine möglichkeit meine alte speicher daten von meiner alten ps3 rüber zu tauschen, weil gewisse games wie Resident evil orc wäre schade nochmal neu lvl 99 zu machen. Gibt es da ne möglichkeit?

 

mfg Grave

 

klar geht das, solange die spielstände nicht kopiergeschützt sind, kannst du sie auf ein usb stick rauf kopieren, und auf deine neue ps3 übertragen, oder du hast ps plus, das ist noch besser, weil ja die spielstände im cloud sind, also auf den server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es doch einfacher.Lan kabel zwischen den beiden ps3 und dann kopierste alles rüber. stellst dann die online sachen auf der alten erst aus und foierstmatierst dann. so geht es am schnellsten und alle daten die auf der alten sind sind auf der neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ich wieder^^

Ich habe gerade versucht meine alten ps3 daten auf die neue Ps3 eine datentransfer zu machen aber dies geht nicht habe es 2 mal versucht, gibt es da eine andere wahl die daten rüber zu tauschen? habe da 3 accounts drauf, bin aber kein Plus mitglied

Und warum genau funktioniert es nicht?Hast du versucht alles einzeln zu kopieren oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme immer wieder fehlermeldung habe nun alles versucht aber immer wieder das selbe nun muss es anders gehen weis aber nicht wie

 

Jeden spielstand einzeln auf usb stick kopieren und dann von usb stick auf die neue ps3 kopieren. Klappt bei fast allen games. Manche sind leider kopiergeschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...