Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Alles klar....danke Jungs.Dann geh ich mal weiter schwitzen........puhhhhhh.

Wahnsinn mit VR

Resident Evil 7: Capcom erklärt die geringere Auslieferungsmenge

Das Spiel steht übrigens auf Platz 1 der deutschen Verkaufcharts!

Alles klar....danke Jungs.Dann geh ich mal weiter schwitzen........puhhhhhh.

Wahnsinn mit VR

Die Zusatzinhalte wie z.B. das brutale Blackjack (auf Deutsch: 17 + 4) müssen ja in VR auch besonders krass rüberkommen... :trollface:

Wow, ich muss zugeben, ich habe mir noch nie einen Season Pass gekauft und auch nur sehr selten DLCs, einfach weil ich das nicht unterstützen will.

Aber ich fand Resi 7 einfach so geil, das ich kurz davor stehe es zu tun :think:

Lohnt sich der Season Pass?

---------------------------

Achja und heute kam ja Update 1.03 (klick).

Wow, ich muss zugeben, ich habe mir noch nie einen Season Pass gekauft und auch nur sehr selten DLCs, einfach weil ich das nicht unterstützen will.

Aber ich fand Resi 7 einfach so geil, das ich kurz davor stehe es zu tun :think:

Ich denke da, so wie du, finde diese DLC Abzockerei auch zum Ko....:zwinker:.

Aber hab mir den Season Pass dann doch am Dienstag gekauft.

Mir gefällt RE7 nämlich auch sehr gut. :ok:

30€ ist Allerdings schon recht happig, aber man bekommt auch einiges geboten. Gerade die Videobänder, Töchter, Escape, oder 21 sind doch schon echt gelungen.

Ob sich der Season Pass lohnt, musst du für dich selber entscheiden, einzeln kostet ein DLC, glaube ich 14,99€ - Man spart gegenüber dem Einzel-kauf, also kaum etwas.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob die beiden DLC's Alles war, oder ob Capcom noch weitere bringt.

Der "Not A Hero" DLC, der für das Frühjahr angekündigt wurde, gehört jedenfalls nicht zu den kostenpflichtigen DLC's.

Der ist Gratis für Alle RE7 Käufer dann verfügbar.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ich denke da, so wie du, finde diese DLC Abzockerei auch zum Ko....:zwinker:.

Aber hab mir den Season Pass dann doch am Dienstag gekauft.

Mir gefällt RE7 nämlich auch sehr gut. :ok:

30€ ist Allerdings schon recht happig, aber man bekommt auch einiges geboten. Gerade die Videobänder, Töchter, Escape, oder 21 sind doch schon echt gelungen.

Ob sich der Season Pass lohnt, musst du für dich selber entscheiden, einzeln kostet ein DLC, glaube ich 14,99€ - Man spart gegenüber dem Einzel-kauf, also kaum etwas.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob die beiden DLC's Alles war, oder ob Capcom noch weitere bringt.

Der "Not A Hero" DLC, der für das Frühjahr angekündigt wurde, gehört jedenfalls nicht zu den kostenpflichtigen DLC's.

Der ist Gratis für Alle RE7 Käufer dann verfügbar.

Es wird noch ein 3. noch nicht angekündigter DLC folgen, wurde von capcom bestätigt. Also keine Angst. kann dir leider keinen link dazu schicken bin mit Handy online. Aber wurde echt bestätigt. Der erste DLC hat 9,99 gekostet der 2. hat 14,99 gekostet, das wären ja nur 25€ also kommt noch einer so das man als Season Pass Käufer nen Preisvorteil hat. Alles andere wäre dreister als dreist von Capcom

:_wanken2:

Es wird noch ein 3. noch nicht angekündigter DLC folgen, wurde von capcom bestätigt. Also keine Angst. kann dir leider keinen link dazu schicken bin mit Handy online. Aber wurde echt bestätigt. Der erste DLC hat 9,99 gekostet der 2. hat 14,99 gekostet, das wären ja nur 25€ also kommt noch einer so das man als Season Pass Käufer nen Preisvorteil hat. Alles andere wäre dreister als dreist von Capcom

Aha, ok danke.

So gut wusste ich da jetzt nicht Bescheid.

Dann lohnt sich der Season Pass auf alle Fälle mehr.

Und die Mini Spiele machen auch echt laune. :ok:

PC Games: Resident Evil 7 Biohazard: Japanische Version ist viel unblutiger

---------------------------

Achja und heute kam ja Update 1.03 (klick).

Ich mag auch nicht unbedingt DLCs. Allein wegen den (langen) Wartezeiten dazwischen. Aber eine Goty (z.B. Batman) ist halt immer verlockend und bei einem Resident Evil kann ich sowieso nicht nein sagen was Zusatzinhalte betrifft da ich ja nichts verpassen möchte. :D

Das mit dem Patch hatte mich auch etwas irritiert. Erst kam 1.02 und einen Tag später 1.03 Deja vu lässt grüßen. ^^ Und ob sich der Season Pass wirklich lohnt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Edited by Black Eagle

ist ja ein ding, das die japanische fassung entschärft wurde zum teil.

das hätte ich ja nicht gedacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Und dabei gibt es in Japan schon 2 Version.

1x die Cero: D Version, und dann die Cero: Z Version.

Aber das war bei zb. The Last of Us auch der Fall. Auch hier wurde die japanische Version um einiges an Brutalität gekürzt.

Trotz höchster Cero Freigabe, mit Z.

Jetzt verstehe ich auch, warum kein einziger Dead Space Teil in Japan Offiziell erschienen ist.

Und die Frage, warum die normale RE7 US Version in Japan für 10.000¥ (knapp 83€) verkauft wird, ist auch geklärt. :trollface:

Edit: @Spider2000

Resident Evil 2, Resident Evil 3 & Resident Evil 4 (stark), waren auch schon in Japan gekürzt.

Genauso das Operation Raccoon City Spin off.

Edited by biohazardfan

Und dabei gibt es in Japan schon 2 Version.

1x die Cero: D Version, und dann die Cero: Z Version.

Aber das war bei zb. The Last of Us auch der Fall. Auch hier wurde die japanische Version um einiges an Brutalität gekürzt.

Trotz höchster Cero Freigabe, mit Z.

Jetzt verstehe ich auch, warum kein einziger Dead Space Teil in Japan Offiziell erschienen ist.

Und die Frage, warum die normale RE7 US Version in Japan für 10.000¥ (knapp 83€) verkauft wird, ist auch geklärt. :trollface:

obwohl die japanischen splatter/gore filme um einiges brutaler sind als in spielen. und ich sage nur Kill Bill, in japan gibt es als einzigste version weltweit, wo alles komplett in farbe ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB