Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

http://www.gamrreview.com/news/90056/rumour-resident-evil-7-set-for-e3-reveal/

 

Eventuell wird bald (auf der E3 2013) der neue Resident Evil Ableger angekündigt. Den Hinweis liefert uns ein Poster (link). Ist momentan nur ein Gerücht, aber man kann ja schon über Erwartungen oder Hoffnungen diskutieren.

Ich erhoffe mir wie bei jedem neuen Teil ab dem Vierten, das sich Capcom wieder an die ersten Teile orientiert. Zum Beispiel würde ich es besser finden, wenn man die Umgebung auf ein kleineres Areal beschränkt wo man sich mehr einleben kann und tiefer in die Welt eintaucht. Ich möchte bei einem Resident Evil keine Weltreise machen. Wir sind hier doch nicht bei Uncharted? Zudem könnten sie dadurch auch vieles detaillierter gestalten. Was ebenso nicht zu vernachlässigen ist, ist das Thema um die Begleitcharaktere. Mir ist ein solo Auftritt viel lieber als eine ganze Truppe um mich zu haben. Eine einzige Person zusätzlich ist schon zuviel. Mehrere spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Laufwegen und eigener Story favorisiere ich hier ebenfalls ganz klar.

 

Nun das sind nur einige Punkte dir mir jetzt einfallen. Meine Erwartungen sind allerdings gering.

Was meint ihr?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass es wieder in die Richtung von Teil 5 geht. Ich bin erst seit dem Teil dabei und es war eines meiner Lieblingsspiele, vor allem wegen des grandiosen Coop-Modus'.

Teil 6 hab ich nach der grottigen Demo nicht gespielt.

Abwarten und Tee trinken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ja immer noch skeptisch ob es wirklich ein Teil 7 sein wird oder nicht doch ein Reboot :think:

Wenn jedoch ein Teil 7 kommt würde ich mich auch sehr darüber freuen! Gerne auch wieder mit den bekannten Charakteren wie Chris, Leon oder Jill.

Jedoch muss hier wieder ein großer Bösewicht her wie Birkin oder Wesker es waren.

Man sollte sich zudem auf einen Schauplatz festlegen und nicht wie bei Teil 6 auf die ganze Welt.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsche mir den 7. teil so ähnlich wie revelation.

 

 

das man auch alternativ alleine oder im coop spielen kann, capcom soll mal wieder zu den wurzeln zurückkehren wie ich finde.

 

ich wünsche mir auch wieder schöne rätsel im spiel, und die atmosphäre soll schön dicht sein, so mit nervenkitzel.

 

habe gerade metro last light zuende gespielt, und solche geniale dichte atmosphäre, so eine atmo habe ich selten in ein spiel erlebt.

 

also capcom, nehmt euch ein beispiel an metro last light von der atmo.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wort WAR lässt nichts gutes erhoffen :D WAR heißt KRIEG und KRIEG heißt große massen an gegner :think:

 

aber ich lass mich da mal überraschen....

 

als char will ich cherry :D cherry ist die beste... und als ort will ich ein dorf mit untererdischer einrichtung im urwald wo der virus noch nicht hingekommen sein SOLL und wo es schutz gibt :D

 

aber ich glaube an ideen fehlt es nicht...


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

 

Wer wünscht sich das nicht?!.... aber ich glaube das wird leider ein Traum bleiben.

 

Heutzutage muss ja alles voller action und geballer sein... hauptsache draufhalten, nicht nachdenken müssen und trotzdem ans Ziel kommen.:facepalm:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer wünscht sich das nicht?!.... aber ich glaube das wird leider ein Traum bleiben.

 

Heutzutage muss ja alles voller action und geballer sein... hauptsache draufhalten, nicht nachdenken müssen und trotzdem ans Ziel kommen.:facepalm:

 

normal oder :D die breite masse der nicht fans schreit nach was anderem, und ich glaube einfach das cacpom mit de gedanken rangeht neue fans zu gewinnen und mehr zu verkaufen als die tatsache das sie einfach alte treue fans glücklich machen, anscheind ist der schrei nach dem horror(was RE ja eh nie war) doch zu klein


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wünsche mir Horror, eine beklemmende Atmosphäre, einen schaurigen Soundtrack, alte Bekannte ala Jill und Chris und einen tollen Schauplatz wie eine Burg, ein Anwesen und alles was einfach schaurig sein könnte. :naughty:

 

Ja das wäre was,wird aber nur Wunschdenken bleiben,Capcom hört doch schon lange nicht mehr auf die Fans sondern entwickelt gerade das Gegenteil :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn der 7. teil wirklich der letzte sein sollte wird es hoffentlich ein toller und würdiger abschluß der kult-reihe. :) weiß jetzt noch nicht ob ich mir nochmal eine neuauflage oder einen neuanfang wünschen würde aber es waren viele schöne jahre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...