Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 7 mit Claire Redfield, man ist ganz allein unterwegs und kommt in eine seltsame Gegend und entdeckt dort die Zombies und Infizierten, aus dieser Lage muss sie nun wieder allein ohne Hilfe von aussen oder große Ausrüstung rausfinden.

 

So ungefähr würde ich mir den Anfang vorstellen und das würde mir ja schon reichen, keinen Partner mehr, kein Koop.

Weltraum würde mir weniger gefallen, das finde ich dann wieder so übertrieben und kann man es gleich Dead Space nennen. Lieber auf dem Boden bleiben allein in einer seltsamen Gegend.

 

Bin ganz deiner Meinung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munitionsmangel und Schreibmaschinenbänder eingeschlossen? Bin dabei :bana2:

Wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch noch lauter Dokumente über die Verschwörung hinter Umbrella :naughty:

 

Sollen sie das Silent Hill System übernehmen wo man Schwierigkeitsgrad von Monstern und Rätseln einstellen kann.

So können welche die gerne wie bei alten Teilen Rätsel haben die fordern dies auch einstellen seperat.

 

Das hat Silent Hill immer gut gelöst finde ich, auch wenn auf "schwierig" manche Rätsel in Teil 3 ein wenig zusammenhanglos sind, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umfrage wär interessant mit wem man sich den nächsten Teil wünscht in der Hauptrolle, Chris finde ich sollte jetzt nach 2 (mit Revelations sogar 3) Teilen eine Pause machen.

Ich bin dafür das Teil 7 den Frauen gehört :D

 

Bin ich auch für!

Ich mag zwar Chris, aber ein weiterer Teil mit ihm muss nicht wirklich sein... zumindest nicht vorerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's in Ägypten in einer Pyramide. Ein Team von Umbrella hat dort versucht irgendein wichtiges Artefakt zu bergen, doch sie sind draufgegangen aufgrund der Fallen nun hat ein Hobby-Ärcheologe dieses gefunden und damit eine Art Virus (Ja, meine Fantasie ist etwas begrenzt :D ) freigestzt und nun erwachen alle mumifizierten Leichen darin wieder zum Leben und es gibt auch noch die Fallen vor denen man sich in Acht nehmen muss, bzw. können diese auch helfen. Da auch in Umbrellateam da ist, findet man auch mal ab un zu etwas Muntion oder eine Waffe, zudem ein paar deren Notizen mit Anweisungen und Informationen.

 

(Ich habe selbst nur Teil 4 und 5 gespielt, daher weiß ich nicht wie brauchbar diese Idee tatsächlich ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt zwar etwas Abwechslung rein, aber ich würde lieber wieder in ein geschlossenes System wie dem Polizeipräsidium spielen wollen oder ein Herrenhaus ähnliches Gebäude.

 

Aufjedenfall nicht mehr weltweit, finde dadurch leidet der Spielfluss und Story etwas wenn ich in einer Mission in Europa bin und in der nächsten in Asien und so hin und her wechsle... dann lieber wieder ein Teil wie von dir genannt Herrenhaus oder Stadt oder wenigstens ein Kontinent wie bei Teil 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall nicht mehr weltweit, finde dadurch leidet der Spielfluss und Story etwas wenn ich in einer Mission in Europa bin und in der nächsten in Asien und so hin und her wechsle... dann lieber wieder ein Teil wie von dir genannt Herrenhaus oder Stadt oder wenigstens ein Kontinent wie bei Teil 5 :D

 

Also um ehrlich zu sein finde ich auch Resident Evil 5 zu krass. Selbst Teil 4. Das Problem ist einfach je größer die Spielwelt desto weniger an Details.

Das ist wie bei einem Bild mit einer Auflösung mit 1280x720p. Wenn du das Bild vergrößern willst um sagen wir mal deinen Desktop mit einer Auflösung von 1920x1080p zu füllen musst du das Bild strecken. Nur das Ergebnis wird nicht mehr so schön aussehen.

Das macht aber Capcom und das ganze auf Kosten der Qualität.

Wenn sie sich auf ein kleineres Areal konzentrieren dann werden sie auch mehr Arbeit in die Details stecken müssen und das finde ich viel besser.

So ein Komplex wie in "The Shining" wäre mal richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seien wir doch ehrlich, die ganze welt ist verseucht, was will man da noch groß machen...

 

teil 1 und 2 hatten noch den überraschungseffekt , weil man etwas hatte wo man nicht wußte was, genau das haben die spiele dargestellt etwas neues unbekanntes, einen virus in einer heilen welt... die mit mal überrannt wird, mittlerweile kennt jeder den virus und der größte teil der menschheit ist angesteckt.. ein kleiner teil versucht zu überleben... den flair von teil 1 und 2 wird es so nie wieder geben mir ner fortsetzung der aktuellen serie....

 

teil 3, teil 4, teil 5, teil 6 hatten alle was gemeinsam, die städte(teil 4 dorf^^) waren verseut und man hat versucht was zu verhindern/finden... so wird es weiter gehen,, ich wäre echt für eine rebot, so wie bei tomb raider..

 

alles andere ende eh da wo es aufgehört hat...

 

noch ein spiel wo man was verhindert oder suchen muss um die ach so verseuchte welt zu retten bringt leider null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...