theHitman34 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Noch ein kleines Wort zum DLC Habe ich heute ebenfalls alles gespielt und mir genauer angesehen. "Albtraum" finde ich ganz interessant wenn auch schwer, hier muss man Gegnerwellen überstehen und gut einplanen wie man sein Inventar aufwertet bzw. welche Munition man sich holt oder ob man nun doch lieber in Fallen investiert. Ziemlich knifflig (ich bin auch schlecht) aber man muss es auch ein paar mal versuchen um Punkte zu sammeln. Werde ich sicher noch einige male zocken. "Schlafzimmer" ist großes Kino! Genau so hätte ich das im Hauptspiel sehen wollen! Es ist so simple, man befindet sich in einem Zimmer und muss daraus flüchten ohne von Marguerite Baker erwischt zu werden. Das alles ist einfach sehr gut präsentiert und hat eine tolle Atmosphäre. Die Rätsel dort waren kniffliger als alles was es im Hauptspiel gab. Hier gab man mir ein paar gute Kopfnüsse. Dann die Spannung wenn Marguerite wieder ins Zimmer kommt um man hofft das sie nichts entdeckt... große Klasse! Davon hätte es viel mehr geben müssen. "Ethan muss sterben" da habe ich nicht lange überlebt. Ist jetzt auch nicht so mein Fall. Wer die große Herausforderung sucht, wird sie da definitiv finden. Mir ist das zu extrem. Zu eurer Theorie Ich glaube nicht das es Chris Redfield ist... dann haben die ja schon wieder sein Aussehen verändert, wie wollen sie das erklären? Sieht mir irgendwie auch zu jung aus... könnte ein Verwandter sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 @Hitman Wo soll der denn jetzt plötzlich herkommen? Erst taucht aus dem Nichts der Sohn von Wesker auf und jetzt noch so eine Überraschung?? @Spider Diese Theorie ist natürlich auch möglich aber das artet dann nur wieder in Spekulationen und Theorien aus. Deshalb warte ich einfach auf den DLC wo man hoffentlich aufgeklärt wird. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 @Black Eagle Den haben sie wahrscheinlich über Jahre im Keller versteckt Keine Ahnung aber die RE-Serie ist ja teilweise sehr klischeehaft und da würde mich dies nicht wundern. schön auch zum Schluss wieder mit dem Heli weggeflogen da blieb man sich treu Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 @Hitman Wo soll der denn jetzt plötzlich herkommen? Erst taucht aus dem Nichts der Sohn von Wesker auf und jetzt noch so eine Überraschung?? @Spider Diese Theorie ist natürlich auch möglich aber das artet dann nur wieder in Spekulationen und Theorien aus. Deshalb warte ich einfach auf den DLC wo man hoffentlich aufgeklärt wird. ^^ wird schon irgendwann alles aufgelöst. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 @Black Eagle Den haben sie wahrscheinlich über Jahre im Keller versteckt Keine Ahnung aber die RE-Serie ist ja teilweise sehr klischeehaft und da würde mich dies nicht wundern. schön auch zum Schluss wieder mit dem Heli weggeflogen da blieb man sich treu Oder sie machen jetzt ein Resident Evil: The Next Generation und ersetzen einfach die alten Darsteller durch junge. Hat ja bei "Star Trek" auch schon funktioniert. wird schon irgendwann alles aufgelöst. In "Not a Hero" hoffentlich. Wobei man jetzt schon wieder spekulieren könnte ob die genannte Person vielleicht die Seiten gewechselt hat?? Und Danke für das Video (auch an Buzz ^^). Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Eventuell trollen die uns auch nur damit und der heißt zufällig genau so... Wenn es wirklich Chris ist und die schon wieder sein Aussehen verändert haben, warten wir noch ein paar Jahre dann sieht er wahrscheinlich wieder anders aus mit langen schönen Haaren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Eventuell trollen die uns auch nur damit und der heißt zufällig genau so... Wenn es wirklich Chris ist und die schon wieder sein Aussehen verändert haben, warten wir noch ein paar Jahre dann sieht er wahrscheinlich wieder anders aus mit langen schönen Haaren... Ich schmeiße jetzt einfach mal das Bild in den Raum ohne etwas dazu zu sagen. Bis zum Release des Inhalts sind es eh nur Spekulationen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Ich schmeiße jetzt einfach mal das Bild in den Raum ohne etwas dazu zu sagen. Bis zum Release des Inhalts sind es eh nur Spekulationen. ^^ Hat wie ich finde mehr Ähnlichkeit mit Piers aus RE6 natürlich nur älter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 In "Not a Hero" hoffentlich. Wobei man jetzt schon wieder spekulieren könnte ob die genannte Person vielleicht die Seiten gewechselt hat?? Und Danke für das Video (auch an Buzz ^^). das kann alles mögliche sein. vom sohn, verwanter, bis hin zum klonen. oder plastische chirurgie, das wäre krass, wenn er in wirklichkeit........ wäre. und er täuscht alle damit. eventuell erfahren wir es auch erst in Resi 8. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
KING_MN87 Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 So gerade Platin geholt, jetzt freu ich mich auf den neuen DLC am Dienstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts