Jump to content

FIFA 14 (Next Gen)

Recommended Posts

Guest TheRock1401
Zur frage ob es das bei fifa 14 gibt ja, aber kann nur von ps3 bestätigen. Glaub nicht das es auf der ps4 geht wenn die mp3 funktion nicht gegeben ist.

Hmmm....wenn es wirklich so ist, dann hat sich fifa auch erledigt.

• Replies 752
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401
In 12 tagen kann ich dir sagen ob es geht, oder zumindest ob es die option bei fifa14 ps4 im menü gibt

Die Option wird da sein wenn die auf ps3 auch da ist.

Nur wird man diese vorerst nicht nutzen können. Also wäre fifa zum launch uninteressant da keine vernünftige athmo rüber kommt.

Die Option wird da sein wenn die auf ps3 auch da ist.

Nur wird man diese vorerst nicht nutzen können. Also wäre fifa zum launch uninteressant da keine vernünftige athmo rüber kommt.

Einfach mal abwarten was bis dahin noch alles passiert und was man hört. Dafür hast besser animierte zuschauer und mehr los am rande, mehr kameras, balljungen usw.

:_wanken2:
Guest TheRock1401
Einfach mal abwarten was bis dahin noch alles passiert und was man hört. Dafür hast besser animierte zuschauer und mehr los am rande, mehr kameras, balljungen usw.

Klar das bringt aber leider alles nichts, wenn da wieder nur standardgesang usw. Abläuft. Da kann man wuch aufm friedhof gehen. Fifa wurde erst seit diesem Feature richtig gut.

Ich will es nicht mehr ohne spielen.

Kannst ja trotzdem Bescheid geben wenn du was hörst.

Klar das bringt aber leider alles nichts, wenn da wieder nur standardgesang usw. Abläuft. Da kann man wuch aufm friedhof gehen. Fifa wurde erst seit diesem Feature richtig gut.

Ich will es nicht mehr ohne spielen.

Kannst ja trotzdem Bescheid geben wenn du was hörst.

jap mach ich dann, kanns kaum abwarten bis die ps4 mit fifa bei mir ist :naughty:

:_wanken2:
Guest TheRock1401
Schade nur das die PS4 nicht in der kommende Woche kommt wo grad das Spitzen Bundesliga Spiel kommt.:zwinker:

Wird nicht spitze leider, die blöden bayern hauen die Dortmunder weg und gratulation zur meisterschaft :-(