Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seh das absolut genauso wie du. Die Preise sind momentan für eine digitale Version vorallem für Neuerscheinungen wucher schlecht hin!

Bestes Beispiel GTAV, das müsste im Store wie alle anderen sicher auch 69,99€ kosten oder? Ich habs im MM für 49€ bekommen und dazu noch als Disc Version, mit einer Karte dazu.

Also da passt das Verhältnis bei weitem nicht. Wenn ich mir eine Disc kaufe oder bestelle dann kann ich mir halt den Anbieter aussuchen und somit auch den für mich günstigsten Preis. Digital geht das leider nicht.

Ein weiterer entscheidender Grund, warum ich wenn, dann immer zur Disc Version greifen würde ist, dass ich diese dann auch wieder weiterverkaufen kann!

• 4 Wochen später...
  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vor allem hatte ich nicht mit so vielen Verbesserungen gerechnet. Die bisherigen Videos z.B. von der TGS sahen ganz ok aus aber auch nicht mehr. Aber was sie in dem Video zeigen ist dann doch nochmal ein ganz neues Spiel.

Geschrieben
Vor allem hatte ich nicht mit so vielen Verbesserungen gerechnet. Die bisherigen Videos z.B. von der TGS sahen ganz ok aus aber auch nicht mehr. Aber was sie in dem Video zeigen ist dann doch nochmal ein ganz neues Spiel.

find ich auch.. würde es jetzt keine ps4 bzw. fifa 14 für die ps4 geben, wäre ich sehr enttäuscht gewesen..