Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

sorry aber du hast keine Ahnung...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ausser vlt. der Tatsache, dass ich auch nicht soviel Wert auf die Grafik lege! Habe lieber ein Game mit PS2 Grafik aber dafür eine richtig lange fantastische Story (minimum 20Std.) als ein Uncharted mit guter Story, was aber eigentlich nur ein Grafikblender ist, da es nach 5-7Std Speilzeit zu ende ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh nein fehlende Lizenzen merkt man in der Meisterliga Online eh nicht allen wichtigen Spieler sind da weil die alleine in der Nationalelf zocken. Du tust ja gerade so als wäre kein Verein oder Spieler mit ORginalnamen vorhanden. Dem ist defintiv nicht so leider nur 3 TEams aus der Bundesliga aber Spanien Frankreich England Italien Brasilien Argentinien sind komplett

Für mich ist Gameplay viel wichtiger ;) und da scheint PES ja mal wieder klar vorne zu liegen.

 

Will ja realistischen Fussball und nicht irgend einen Arcadekick

Aber so scheint es ja heute zu sein. Ist genauso wie mit diesen Grafikspielen tolle Grafik scheiß Spiel. Aber hauptsache die Grafik ist schön ne ? Toll ;)

 

Nichts für ungut aber das ist nichts weiter als ein typischer PES Fanboy Troll Kommentar.

 

Du willst 100% Realistischen Fußball? Dann nimm dir ein Ball und geh raus Spielen. Richtig Realistischen wirst du weder bei PES noch bei Fifa finden.

Den beide sind nur Videospiele die in erster Linine Spaß machen sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest will ich frei zocken und keine Vorgaben haben.

Und ich will auch nicht immer die selben Spielzüge die zum Erfolg führen.

 

Was hat es mit Fanboy zutun ? Ein Fanboy zockt die Fifademo erst gar nicht. ;)

Habe sehr lange aktiv Fussball gespielt. Vielleicht mag es für Leute die sich nicht soviel mit der Thematik beschäftigen kaum Unterschiede gebe ich als Fussballbegeisterter merke da aber einiges an Unterschied.

 

Alleine das Feeling. Die Ballphysik ist der Wahnsinn.

 

Killerbee fantastische Argumentation. lol

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fanboy soll nicht Böse gemeint sein, aber es ist kommt schon etwas Provokant rüber wenn du PES in höchsten Tönen lobst und zeitgleich Fifa als "Arcade Witz" in vergleich abstellst :)

 

Ich meine ist ja dein gutes Recht. Dann brauchst du dich aber nicht über solche Kommentare wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest will ich frei zocken und keine Vorgaben haben.

Und ich will auch nicht immer die selben Spielzüge die zum Erfolg führen.

 

Was hat es mit Fanboy zutun ? Ein Fanboy zockt die Fifademo erst gar nicht. ;)

Habe sehr lange aktiv Fussball gespielt. Vielleicht mag es für Leute die sich nicht soviel mit der Thematik beschäftigen kaum Unterschiede gebe ich als Fussballbegeisterter merke da aber einiges an Unterschied.

 

Alleine das Feeling. Die Ballphysik ist der Wahnsinn.

 

Killerbee fantastische Argumentation. lol

aber das gesamtpaket ist bei fifa deutlich besser.

das sieht man auch dadurch das PES sei jahren hinterhängt was verkäufe angeht und auch das sie immerzu spieler verlieren die zu fifa wechseln.

das hat alles seinen grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat kein Sinn. Eine Überzeugenden PES Spieler kann man nicht überzeugen das Fifa das bessere Spiel ist oder Fifa gleich gut ist.

 

Lustigerweise wird immer von den PES Spielern Fifa als " Arcade" Kick Spiel bezeichnet während deren PES Gott ist untern den Fußball Games :trollface:

es war zu pes6 zeiten das deutlich bessere fussball spiel gewesen sein aber das ist geschichte.

fifa hat sich von jahr zu jahr weiterentwickelt während PES auf der stelle getreten ist.

und inzwischen ist es für die meisten so das es sich nciht mehr lohnt sich pes wegen dem gameplay zu holen weil fifa da scho soweit aufgeholt hat das die unterschiede nur marginal sind.

da greifen dann viele ebend lieber zu dem spiel wo alles original ist und besseren features wie live season etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Man kann doch spielen was man möchte und sich seinen eigenen Teil dazu denken. Da jeder einen eigenen Geschmack hat, werden die Spieler immer zwischen den beiden Spielen hin und her gerissen. Mich nervt diese Diskussion einfach nur noch, weil es jedes Jahr zu dieser Zeit aufs Neue beginnt. Ich kaufe mir dieses Jahr nur Fifa 14 und mache PES 2014 dennoch nicht schlecht, weil es mir sowieso nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...