Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab 2 Spiele gemacht, sehr fortgeschrittener als PES 13 und macht echt Spaß aber noch gewöhnungsbedürftig

Da hast du Recht.

Mein letztes PES war 2010 und an das Gameplay muss ich mich erst noch gewöhnen, wird wohl noch gute 10-20 Matches dauern.

 

@Bl4ckst0rm

Ja manchmal habe ich auch das Gefühl.

Doch im Gegensatz zu Fifa 14 spielt PES sich besser, wenn auch gewöhnungsbedürftiger. ;)

Und die Ballphysik finde ich in der PES Demo auch besser, bei Fifa habe ich das Gefühl das sie sich kaum verändert hat.

Was sagt Ihr dazu?

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der FIFA14 Demo auch saumäßig enttäuscht:facepalm:

 

Ich denke Ich werde es mir doch nicht für die PS4 kaufen sondern komplett weg lassen!!!!!Schade hatte mich schon so auf Fußball gefreut!

 

Dann wird es wahrscheinlich ein jahr ohne Fussball, denn PES werde ich mir definitiv nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der FIFA14 Demo auch saumäßig enttäuscht:facepalm:

 

Ich denke Ich werde es mir doch nicht für die PS4 kaufen sondern komplett weg lassen!!!!!Schade hatte mich schon so auf Fußball gefreut!

 

Dann wird es wahrscheinlich ein jahr ohne Fussball, denn PES werde ich mir definitiv nicht kaufen

du schliesst von einer 3-4 monate alten demo für ps3 das das ps4 spiel auch scheisse wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schliesst von einer 3-4 monate alten demo für ps3 das das ps4 spiel auch scheisse wird?

Das habe ich nicht gesagt, aber ich hatte gehofft, dass die demo mich ein wenig mehr anspricht! was sie nicht tut von daher meine Schlussfolgerung nir für mich persönlich!

Vlt. ändere ich meine Meinung noch, aber momentan leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich nicht gesagt, aber ich hatte gehofft, dass die demo mich ein wenig mehr anspricht! was sie nicht tut von daher meine Schlussfolgerung nir für mich persönlich!

Vlt. ändere ich meine Meinung noch, aber momentan leider nicht!

PS4 kannste aber dennoch nciht vergleichen zumal bei ps4 ne komplett neue game engine genutzt wird die es bei ps3 noch nich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du die PES Demo vllt mal anzocken!?!?

Vielleicht muss es dann kein Jahr ohne Fußball werden :naughty:

 

Ich glaube, nach dem was ich gehört und gelesen habe, dass der Unterschied auf der PS4 bei Fifa definitiv spürbar sein soll und dass es sich auch anders spielen soll. Ich hoffe es sehr, weil ich finde es hat sich auf der PS3 nicht allzu viel verändert und die Fehler überwiegen meiner Meinung nach schon wieder zu sehr - aber das ist geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...