Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich auch so. PES 6 ist und bleibt das beste Fußballspiel auf Konsolen.

 

Sorry aber die ganz alten PES Teile machen vielleicht Spass aber wenn die eins nicht sind dann realistisch. Da ist PES13 tausend mal näher am Realismus. PES6 usw. ist viel schneller und arcademäßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der größte shit, die ist mit sicherheit viel beliebter als ligen aus chile und kolumbien und mehr

 

Nichtmal Kroatien ist dabei, das ist auch auch ein starkes Land

 

Da Stimmt was nicht

 

Hat auch was mit der Korruption der türkischen Liga zu tun. Möchte man bei EA eben nicht im Spiel haben, was ich auch verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben sie den Karrieremodus weiter verbessert und gemerkt, dass Arsenal im RL mehr Geld zum ausgeben hat. Ich könnte mir viele Verbesserungen vorstellen, obwohl der Karrieremodus in 2013 schon gut ist, aber ich werde mich mal auf den Ankauf und Verkauf von Spielern konzentrieren.

 

Ich würde mir zum Beispiel wünschen, dass man Spieler kaufen und direkt wieder an den Verein (bei dem er momentan ist) verleihen kann. Man sollte die Möglichkeit eine Summe & Spieler zu bieten noch verbessern, in dem man dem Verein einen Spieler für ein oder mehrere Jahre verleiht und ggf. seinen Gehalt (oder einen Teil) weiter bezahlt. In FIFA 13 ist es so, dass man eine Summe und einen Spiele bieten kann, aber dieser Spieler dann verkauft wird.

 

Wenn man von dem Board ein größeres Transferbudget will, sollte man die Pläne nennen können, da das Board manchmal behauptet, man hätte schon genug Budget. Mir ist das in einer Karriere passiert als ich Özil verpflichten wollte und nur ca. 25 Millionen hatte.

 

Theoretisch hatte ich genug Budget, aber eben nicht für diesen Spieler. Um realistisch zu bleiben, sollte das Board, aber auch ablehnen können.

 

Ich werde (wie immer) mit Arsenal meine Karrieren spielen und freue mich schon auf Özil und die hoffentlich neuen Werte für Spieler wie Ramsey. Hoffentlich ist Zelalem im Spiel, obwohl er erst 16 Jahre alt ist. Dafür hat er enormes Talent.

 

Ich fände es gut, wenn FIFA endlich mal die Jugendmannschaften mit einbauen würde. Sie brauchen nicht alle Original Gesichter, weil diese Arbeit bei so vielen Spielern viel Zeit kostet, aber mich nervt es bei jedem FIFA, dass manche Talente keine Beachtung finden oder nach einem Update durch einen anderen Spieler ersetzt werden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die komplette Liste aller verfügbaren ligen in FIFA 14Argentina – Nacional B (Pool) Argentina – Primera División Australia – Hyundai A-League Austria – Tipp3-Bundesliga Belgium – Jupiter Pro League Brazil – Campeonato Brasileiro Brazil – Serie B (Pool) Chile – Campeonato Nacional Petrobras Colombia – Liga Postobón Denmark – Superliga England – League Championship England – League One England – League Two England – Premier League France – Ligue 1 France – Ligue 2 Germany – 1. Bundesliga Germany – 2. Bundesliga Greece – A’Ethniki (Previously Hellas Liga) Holland – Eredivisie Italy – Serie A Italy – Serie B Korea – K League Classic Mexico – Liga MX Norway – Tippeligaen Poland – T-Mobile Ekstraklasa Portugal – Liga SAGRES Rep. Ireland – Airtricity League Russia – Premier League Saudi Arabia – Professional League Scotland – Premier League Scotland – Third Division South Africa – Premier SL Spain – Primera Division (Liga BBVA) Spain – Segunda Division (Liga Adelante) Sweden – Allsvenskan Switzerland – Super League Turkey – Süper Lig Ukraine – Wyscha Liga USA – Major League Soccer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die komplette Liste aller verfügbaren ligen in FIFA 14Argentina – Nacional B (Pool) Argentina – Primera División Australia – Hyundai A-League Austria – Tipp3-Bundesliga Belgium – Jupiter Pro League Brazil – Campeonato Brasileiro Brazil – Serie B (Pool) Chile – Campeonato Nacional Petrobras Colombia – Liga Postobón Denmark – Superliga England – League Championship England – League One England – League Two England – Premier League France – Ligue 1 France – Ligue 2 Germany – 1. Bundesliga Germany – 2. Bundesliga Greece – A’Ethniki (Previously Hellas Liga) Holland – Eredivisie Italy – Serie A Italy – Serie B Korea – K League Classic Mexico – Liga MX Norway – Tippeligaen Poland – T-Mobile Ekstraklasa Portugal – Liga SAGRES Rep. Ireland – Airtricity League Russia – Premier League Saudi Arabia – Professional League Scotland – Premier League Scotland – Third Division South Africa – Premier SL Spain – Primera Division (Liga BBVA) Spain – Segunda Division (Liga Adelante) Sweden – Allsvenskan Switzerland – Super League Turkey – Süper Lig Ukraine – Wyscha Liga USA – Major League Soccer

Quelle ? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...