Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
ja abwarten ;) hab ihr heute auch massive probleme mit dem psn? mich wirft es alle halbe stunde mal raus :_wanken2: kann mit dem ps4 launch zusammenhängen? :nixweiss:

edit:

livestream ps4 fifa14

http://www.twitch.tv/jlatinomex

also mich hauts nich raus ... ick seh nur dauernd das du dich an und abmeldest :D

EDIT: .... kaum hab ick dit hier jeschrieben hauts mich auch raus ... verdammte axt hätte ick bloß meinen mund jehalten ......

Bearbeitet von 8thor8
Geschrieben
also mich hauts nich raus ... ick seh nur dauernd das du dich an und abmeldest :D

EDIT: .... kaum hab ick dit hier jeschrieben hauts mich auch raus ... verdammte axt hätte ick bloß meinen mund jehalten ......

hahahah also bin ich nicht allein damit :trollface:

jetzt gehts aber schon ne zeitlang ohne rauswurd, aber fifa is heut extrem am laggen

Geschrieben
Ich finde das sieht Grafisch her von den ganzen Next Gen FIFA 14 Videos am besten aus.

Sieht leider aus wie jedes jahr nur grafisch ein wenig aufpoliert

Geschrieben
Ich finde das sieht Grafisch her von den ganzen Next Gen FIFA 14 Videos am besten aus.

Wenn ich schon wieder seh das Ronaldo da einfach so durchmaschiert in einem Tempo als würde man den guten alten Kassettenrekorder vorspulen. :facepalm:

Geschrieben
Wenn ich schon wieder seh das Ronaldo da einfach so durchmaschiert in einem Tempo als würde man den guten alten Kassettenrekorder vorspulen. :facepalm:

Mir gefällt es auch immer weniger

Geschrieben

und ick frag mich jedes jahr aufs neue warum ea es nich schafft n ordentlichen deutschen kommentar einzufügen ..seit gefühlten 10jahren gibt es immer die gleichen sätze der kommentatoren und die werden teilweise zu den sinnlosesten zeitpunkten wiedergegeben... die nextgen konsolen dürften ja nur leistung genug haben das man vll bei fifa15 hoffen kann das es kommentatoren gibt die mehr sätze reden können als ein papagei im zoo

Geschrieben
und ick frag mich jedes jahr aufs neue warum ea es nich schafft n ordentlichen deutschen kommentar einzufügen ..seit gefühlten 10jahren gibt es immer die gleichen sätze der kommentatoren und die werden teilweise zu den sinnlosesten zeitpunkten wiedergegeben... die nextgen konsolen dürften ja nur leistung genug haben das man vll bei fifa15 hoffen kann das es kommentatoren gibt die mehr sätze reden können als ein papagei im zoo

naja die anderen länder sind genauso schlecht nur da fällts halt nicht so auf für das man da wegen der sprche nur mit einem ohr hinhört

Geschrieben

Jo ich kombiniere voll die geilen Spielzüge und die reden mit einer seelenruhe und dann bin ich im sechzehner und der andere sagt nur trocken es regnet