Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Sidequest sind alle abgeschlossen bis auf die Quarantänezonen. Aber irgendwie fehlt mir da was hab ich das Gefühl. :nixweiss:

naja ich hab das gebiet echt ausführlich erkundet mit überlebenssinn und selbst da bin ich nicht sicher ob ich alles gefunden habe, wahrscheinlich nicht

 

aber es wird durchaus zeit ins 2. Gebiet zu gehen, hab lange genug im ersten verbracht ^^

 

Ok guuut mir fehlen so 2-4 Nebenmissionen im ersten Gebiet ;)

ich schau dann mal um 5 vorbei ob du Online bist.

 

also ich komm auf jeden fall on, aber wann ist halt die frage, normalerweise so um 5, aber wenn der Bus zu spät kommt oder das Essen doch bisschen länger dauert könnte es auch 17.15 werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab das gebiet echt ausführlich erkundet mit überlebenssinn und selbst da bin ich nicht sicher ob ich alles gefunden habe, wahrscheinlich nicht

 

aber es wird durchaus zeit ins 2. Gebiet zu gehen, hab lange genug im ersten verbracht ^^

 

 

 

also ich komm auf jeden fall on, aber wann ist halt die frage, normalerweise so um 5, aber wenn der Bus zu spät kommt oder das Essen doch bisschen länger dauert könnte es auch 17.15 werden :D

 

Ruhig hehe selbst wenn du 1min zu spät kommst :D

Werde ich wohl noch online sein :ok:

 

EDIT

Bin leider erst später Online vielleicht sieht man sich ja

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Leute hier ist ein Bild was gleich 2 Zombies zeigt die ich noch nie gesehen habe. einmal die mit Kopftuch und der Bauarbeiter links

 

[ATTACH]31295[/ATTACH]

 

Wäre zur Abwechslung der Zombiearten interessant gewesen, vor allem die mit dem Kopftuch, spielt doch in der fiktiven Türkei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kam bestimmt schon gefühlte 10x, aber wollt mir jetzt keine 29 Seiten durchlesen. Die Codes für die AT-Version des Spiel kann ich nur auf einem AT Account einlösen ?

 

Ähm normal gab es bisher noch keinen Code einzulösen weil jeder Content for Free im Store drin ist.

 

Theoretisch kann es nur mit nem AT gehen es sei denn es wurde mit dem DE Store verlinkt.

 

Einfach ausprobieren im DE Store. Wenn eine Fehlermeldung kommt funzt es nicht.

 

Den AT Store brauchst du so oder so weil du ja die anderen Sachen sonst nicht runterladen kannst.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...