Zum Inhalt springen

Need for Speed: Rivals™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das auch irgendwie rein offline zocken, ohne irgendwelche andere real Mitspieler?

 

Ja kann man einstellen...bei Optionen oder so...musst mal durchschalten wenn du im Versteck bist. Habs selber schon gemacht...weiß nur grad nicht wo genau man das macht...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hab das Ding auch seit heute für PS4.Die Motorsounds ey...Der reinste Ottogasmus,geil!Weiss wer ob sich das Timesaver Pack lohnt?Oder macht es das Spiel eher zu leicht und öde ?

 

Nicht kaufen!

 

  1. Aus Prinzip kauft man keinen EA DLC
  2. Wer für Cheats auch noch Geld ausgibt, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen
  3. Spielspaß leidet auf jeden Fall drunter, wenn es keinen Anreiz mehr gibt, irgendwas zu schaffen, da man die "Belohnung" sowieso schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht kaufen!

 

  1. Aus Prinzip kauft man keinen EA DLC
  2. Wer für Cheats auch noch Geld ausgibt, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen
  3. Spielspaß leidet auf jeden Fall drunter, wenn es keinen Anreiz mehr gibt, irgendwas zu schaffen, da man die "Belohnung" sowieso schon hat

 

Die Fahrzeuge schaltet man eh recht schnell frei, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute. Ich hab mal ne frage. Weiss nicht weiter.

hab mir ein lenkrad ( logitech g27) gekauft. Alles angeschlossen und funktioniert soweit auch alles. Nur scheint die tastenbelegung verkehrt zu sein. Ich kann im Menü mit den Fuß Pedalen rauf und runter gehen aber beim fahren muss ich für gas und bremse am lenkrad ne taste drücken. Krieg das aber nicht geändert.

Ach ja spiele nfs rivals

hat jemand ne idee woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab mal ne frage. Weiss nicht weiter.

hab mir ein lenkrad ( logitech g27) gekauft. Alles angeschlossen und funktioniert soweit auch alles. Nur scheint die tastenbelegung verkehrt zu sein. Ich kann im Menü mit den Fuß Pedalen rauf und runter gehen aber beim fahren muss ich für gas und bremse am lenkrad ne taste drücken. Krieg das aber nicht geändert.

Ach ja spiele nfs rivals

hat jemand ne idee woran das liegt?

 

Ja. Liegt daran dass nfs rivals gar keinen wheel support hat.

 

http://m.softpedia.com/need-for-speed-rivals-doesn-t-support-driving-wheels-401529.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und muss sagen es ist echt richtig gut. Gefällt mir.

Zwar hat es ein paar kleine macken, die ich ein wenig vermisse, aber die net so schlimm sind.

 

z.B.

1. Cockpit ansicht, das würde das Spiel ein ticken besser machen.

2. Ab und zu nerven einfach die Cops, klar hab jetzt nicht alles gespielt und denke mal das man die später leichter abhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und muss sagen es ist echt richtig gut. Gefällt mir.

Zwar hat es ein paar kleine macken, die ich ein wenig vermisse, aber die net so schlimm sind.

 

z.B.

1. Cockpit ansicht, das würde das Spiel ein ticken besser machen.

2. Ab und zu nerven einfach die Cops, klar hab jetzt nicht alles gespielt und denke mal das man die später leichter abhängen kann.

 

Ich finde eher, die Polizei wird immer schwerer umsoweiter man ist im Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...