Jump to content

Killzone 2 Demo - wie zufrieden seit Ihr??


Mervin J. Minki

Recommended Posts

Ja die Demo ist nicht gerade lang, aber die Atmosphäre, gerade nach/bei der Landung ist ja wohl Wahnsinn!

 

Ich spiele übrigens auf einem 46 Zoll FullHD und ich würde jedem Röhrenbesitzer empfehlen, so langsam umzusteigen, damit man auch mal mehr Details zu Gesicht bekommt... :smileD:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja, ne Demo is ja auch nur um mal kurz das Gameplay, Grafik, Athmosphäre etc. testen zu können, nech?! Was nützt es wenn die Entwickler gleich das halbe Spiel online setzen ;) Es soll einem ja die Zunge lang gemacht werden, und das ist denke ich gelungen, oder? (will auch endlich zocken :( )

 

 

ja schon.. aber trotzdem.. wenn ich das jetzt mit enemy territory qw.. resi.. burnout und den anderen demos bergleiche, haste bei KZ2 kaum einen umfang.. mies finde ich vorallem, dass es keinen onluinemod in d der demo gibt.. bei ET QW kann man ja ne stunde komplett online zocken.. und auch offline haste ne gute zeit lange spaß mit..

bei kz2 haste das game schon in ´10min durch.. -.-' angreifen.. verteidigen.. ende..

 

klar.. grafik usw.. klar bombe!... aber für ne demo ist mir das zu wenig.. einfach viel zu kurzes gameplay.. -.-'

 

dachte auch nurnoch.. wa.. schon zuende?!.. baute extra meine anlage wieder um.. aber irgendwie.. einfach zu kurz..

 

schade... n bisschen mehr hätte echt reinkommen können... wenn uach nur n zeitbegrenzter onlinemodi... aber nein... -.-'

 

da find ich die resi5demo n ticken besser.. vom umfang und von der spielzeit her.. sogar viel besser..

 

aber naja.. hat trotzdem fun gemacht.. endlich ein game mit dem WOW! .oO effeckt:D

Link to comment
Share on other sites

Hab Gestern geschlagene 3Std die Demo runtergeladen, dafür ist sie echt kurz. Aber besser wie nichts, ist halt ne Demo...

Bisher hab ich nichts gefunden was gegen einen Kauf spricht!

 

 

hab ne stunde geladen:D..

lag aber an den ganzen andrang.. will nich hoffen, dass wie bei home beim release von killi2 die server auch abkacken... das denke ich mir jetzt schon.. 1.1mio spieler allein in europa.. das nur vorbestellt... .oO

Link to comment
Share on other sites

über die grafik kann man nich moppern.. nix..

aaaaaber die steuerung.. ansich ja okay.. aber das "einrasten" beim ziehlen.. find ich persölich seeeeeehr bescheiden..

Du kannst das Zielen auch auf L1 legen. Dann ist Nahkampf auf R3 ( find ich leichter ).

Außerdem müsstest du das Einrasten abstellen können. Schau mal in die Controlleroptionen.

Link to comment
Share on other sites

Die killzone steuerung soll nochmal geprüft werden weil vermehrt beschwerden kommen

 

Mich hat die Steuerung ebenfalls gestört. Vor allem das Zoomen auf dem rechten Stick hat gestört, was man leider nicht in den Optionen ändern hat können. Bin es gewohnt das es auf der Taste R1 bzw. R2 liegt...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Zielen auch auf L1 legen. Dann ist Nahkampf auf R3 ( find ich leichter ).

Außerdem müsstest du das Einrasten abstellen können. Schau mal in die Controlleroptionen.

Cool wusste ich garnicht ,danke für die Info :naughty: .... Also ich war von der Demo begeistert Optisch ne Granate die Steuerung fande ich garnicht schwamming wie die ganzen Experten behaupten ... Nur leider war sie viel zu kurz :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...