Zum Inhalt springen

Killzone 2 Demo - wie zufrieden seit Ihr??


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Ja die Demo ist nicht gerade lang, aber die Atmosphäre, gerade nach/bei der Landung ist ja wohl Wahnsinn!

 

Ich spiele übrigens auf einem 46 Zoll FullHD und ich würde jedem Röhrenbesitzer empfehlen, so langsam umzusteigen, damit man auch mal mehr Details zu Gesicht bekommt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ne Demo is ja auch nur um mal kurz das Gameplay, Grafik, Athmosphäre etc. testen zu können, nech?! Was nützt es wenn die Entwickler gleich das halbe Spiel online setzen ;) Es soll einem ja die Zunge lang gemacht werden, und das ist denke ich gelungen, oder? (will auch endlich zocken :( )

 

 

ja schon.. aber trotzdem.. wenn ich das jetzt mit enemy territory qw.. resi.. burnout und den anderen demos bergleiche, haste bei KZ2 kaum einen umfang.. mies finde ich vorallem, dass es keinen onluinemod in d der demo gibt.. bei ET QW kann man ja ne stunde komplett online zocken.. und auch offline haste ne gute zeit lange spaß mit..

bei kz2 haste das game schon in ´10min durch.. -.-' angreifen.. verteidigen.. ende..

 

klar.. grafik usw.. klar bombe!... aber für ne demo ist mir das zu wenig.. einfach viel zu kurzes gameplay.. -.-'

 

dachte auch nurnoch.. wa.. schon zuende?!.. baute extra meine anlage wieder um.. aber irgendwie.. einfach zu kurz..

 

schade... n bisschen mehr hätte echt reinkommen können... wenn uach nur n zeitbegrenzter onlinemodi... aber nein... -.-'

 

da find ich die resi5demo n ticken besser.. vom umfang und von der spielzeit her.. sogar viel besser..

 

aber naja.. hat trotzdem fun gemacht.. endlich ein game mit dem WOW! .oO effeckt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern geschlagene 3Std die Demo runtergeladen, dafür ist sie echt kurz. Aber besser wie nichts, ist halt ne Demo...

Bisher hab ich nichts gefunden was gegen einen Kauf spricht!

 

 

hab ne stunde geladen:D..

lag aber an den ganzen andrang.. will nich hoffen, dass wie bei home beim release von killi2 die server auch abkacken... das denke ich mir jetzt schon.. 1.1mio spieler allein in europa.. das nur vorbestellt... .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die grafik kann man nich moppern.. nix..

aaaaaber die steuerung.. ansich ja okay.. aber das "einrasten" beim ziehlen.. find ich persölich seeeeeehr bescheiden..

Du kannst das Zielen auch auf L1 legen. Dann ist Nahkampf auf R3 ( find ich leichter ).

Außerdem müsstest du das Einrasten abstellen können. Schau mal in die Controlleroptionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die killzone steuerung soll nochmal geprüft werden weil vermehrt beschwerden kommen

 

Mich hat die Steuerung ebenfalls gestört. Vor allem das Zoomen auf dem rechten Stick hat gestört, was man leider nicht in den Optionen ändern hat können. Bin es gewohnt das es auf der Taste R1 bzw. R2 liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Zielen auch auf L1 legen. Dann ist Nahkampf auf R3 ( find ich leichter ).

Außerdem müsstest du das Einrasten abstellen können. Schau mal in die Controlleroptionen.

Cool wusste ich garnicht ,danke für die Info :naughty: .... Also ich war von der Demo begeistert Optisch ne Granate die Steuerung fande ich garnicht schwamming wie die ganzen Experten behaupten ... Nur leider war sie viel zu kurz :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
    • Dann wissen wir wie viele Leute es im Gamepass gespielt haben 😅
×
×
  • Neu erstellen...