Zum Inhalt springen

Killzone 2 Demo - wie zufrieden seit Ihr??


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Möchte an dieser Stelle Eure Meinug zum Killzone 2 Demo, das ja gester schon wie wild heruntergeladen wurde, einmal hören.

 

Ist es der Shooter für die PS3? Was sagt Ihr zur Grafik? Denn scheinbar wird jetzt zum ersten mal die PS3 zu 100% ausgelastet! :naughty: Mich interessieren vor allem die Details die Euch aufgefallen sind z.B. das Wasser ist mit Abstand das beste was ich auf ner Konsole gesehen habe!

 

Postet einfach Eure ersten Eindrücke!! :ok:

 

Meine persönliche Meinung... Der Fun ist 1A! Grafik Note 1,5 denn ich finds schade das es doch nur 720p sind...

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso NUR 720p? Sei doch froh dass du die hast ;) 1080 wär übertrieben, da müsste anderswärtig eingesteckt werden in der Qualität, und wofür? 720 sind besser!

 

Zum Thema: Habs leider noch nicht gedaddelt, aber es gibt bereits nen Thread dazu ;) Mit Umfrage sogar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich erklärs genauer.

720 reicht völlig aus, weil erstens viele Leute nur HD READY haben, und 720 auch auf FULL HD noch richtig gut aussieht.

So, andererseits ist es auch so, läuft ein Spiel auf 1080, ist also auf 1080 programmiert, geht sehr viel Ressource flöten, weil mehr gerechnet werden muss, und deshalb muss man anderswertig einstecken. Z.B. weniger gute Texturen, weniger zerstörbare Elemente, weniger Filter oder weniger Frames! PS3 und Konsorten haben eben Rechengrenzen. Und deshalb ist in meinen Augen 720er Auflösung besser!

So, und ehe man Leute anfährt sie hätten keine Ahnung: Erst überlegen. Auflösung ist nicht alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Konsole ist das halt nich so einfach wie bei nem PC... Deine Konsole hat eine feste Leistung. Bei PCs kann das ja unendlich weit abweichen. Und deswegen hat man bei PC die Möglichkeit es bestmöglich an sein Gerät anzupassen. Bei Konsolenspielen würds wenig Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...