Zum Inhalt springen

Moto GP 2013


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Naja wie schon erwähnt,am Anfang noch bisl wacklig aber nach und nach kam das Feingefühl.Ich bin jetzt auch nicht der Über-super-Realismus Fanatiker.Von daher ist meine Aussage sicher nicht so genau,auch war es gestern nur mal auf leicht,um zu sehen usw.:zwinker:Hab auch schon andere sachen und Meinungen gelesen.Aber in erster Linie ist es das Gesamte:Optik,Handhabung...auf alle Fälle fährt es sich nicht so wie die Vorgänger.

 

Ok,klingt ja ganz gut,wäre zufrieden wenn es sich so gut wie die SBK Teile spielen lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So PC Demo hab ich auch jetzt auch gespielt,ich finde macht einen richtig guten Eindruck,die Steuerung ist am Anfang etwas ungewohnt aber nach ein paar Runden lassen sich die Bikes präzise über den Asphalt steuern :ok:

 

Was ich mich aber Frage,bei der UK Version gibt es einen Pre-Order DLC dazu,der zusätzlich 8 Fahrer und 4 Bikes beinhaltet, bei der Usk Version hab ich da noch nichts gesehen darum überlege ich mir ob ich die UK Version bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch kurz auf dem PC angespielt. Allerdings mit nem etwas älteren Controller und direkt auf Pro-Handling. Muss sagen, dass mir an der Stelle die Physik aus SBK Generations besser gefallen hat. Da scheint sich das Bike etwas nachvollziehbarer zu sliden, gerade auf dem Gas. Aber werde nicht vorschnell urteilen und erst noch die PS3 Demo spielen. Dann kann man schließlich mit nem vernünftigen Controller spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So PC Demo hab ich auch jetzt auch gespielt,ich finde macht einen richtig guten Eindruck,die Steuerung ist am Anfang etwas ungewohnt aber nach ein paar Runden lassen sich die Bikes präzise über den Asphalt steuern :ok:

 

Was ich mich aber Frage,bei der UK Version gibt es einen Pre-Order DLC dazu,der zusätzlich 8 Fahrer und 4 Bikes beinhaltet, bei der Usk Version hab ich da noch nichts gesehen darum überlege ich mir ob ich die UK Version bestelle.

laut Aussagen sind bei Vorbestellungen 8 Fahrer vom letzten Jahr dabei...ich hab bei GameStop bestellt.Ich geh davon aus,dass es so sein wird mir dem DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Aussagen sind bei Vorbestellungen 8 Fahrer vom letzten Jahr dabei...ich hab bei GameStop bestellt.Ich geh davon aus,dass es so sein wird mir dem DLC

 

Naja bei der USK Version steht halt nix dabei egal bei welchem Shop ich auch geschaut habe,ist der DLC jetzt im Spiel integriert oder liegt der als Code dabei :nixweiss:

 

Werd mir aber wahrscheinlich die UK Version holen,weil die nur 45,- kostet,die Preise bei Amazon sind ja nicht mehr normal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der USK Version steht halt nix dabei egal bei welchem Shop ich auch geschaut habe,ist der DLC jetzt im Spiel integriert oder liegt der als Code dabei :nixweiss:

 

Werd mir aber wahrscheinlich die UK Version holen,weil die nur 45,- kostet,die Preise bei Amazon sind ja nicht mehr normal :facepalm:

Denk mal es wird als Code dabei liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das Spiel gekauft und Codes liegen keine dabei so eine Sch...:_wanken2:

 

 

Die Beschreibung ist auch ein Witz,ist mehr oder weniger ein Flyer :facepalm:

 

Aber das Spiel ansich ist gut :ok:

Also mir hat GameStop Codes per mail zugeschickt:good:

Zum Spiel:Mein erster Eindruck-top!3 125er Wildcard Rennen gefahren und so mal 1-2 Rennen.Muss sagen gefällt mir richtig gut.Zumal auch die Optik passt.Man hat die kompletten Anzüge samt Sponsoren drauf.Auf solche kleinen Sachen lege ich viel wert,wenn ich eine Karriere spiele:naughty:War bei SBK nicht so...

Auch hält sich der Mielke zurück,bischen Strecke vorstellen und so...

Also bis jetzt wirklich der Kauf wert:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat GameStop Codes per mail zugeschickt:good:

Zum Spiel:Mein erster Eindruck-top!3 125er Wildcard Rennen gefahren und so mal 1-2 Rennen.Muss sagen gefällt mir richtig gut.Zumal auch die Optik passt.Man hat die kompletten Anzüge samt Sponsoren drauf.Auf solche kleinen Sachen lege ich viel wert,wenn ich eine Karriere spiele:naughty:War bei SBK nicht so...

Auch hält sich der Mielke zurück,bischen Strecke vorstellen und so...

Also bis jetzt wirklich der Kauf wert:bana1:

Ich hab mir mein Exemplar bei meiner Stamm Videothek geholt,leider keine Codes dabei gewesen :sad:

 

Für was sind denn die Codes gedacht,entgeht einen da was ??

 

Kann auch nur positives vom Spiel berichten,der Karriere Modus ist richtig gut geworden,optisch bin ich auch zufrieden und nach paar gefahrenen Runden hat man die Steuerung auch verinnerlicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...