Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Noch bzgl Sniper. Wenn ich Sniper spiele mache ich das genau so wie mit jeder anderen Klasse auch. Der Sniper ist in meinen Augen eher ein Supporter. Weniger ein Killer. Man sollte trotz des Fernkampfpotentials bei seinem Squad bleiben, Feinde markieren und Bewegungssensoren schmeisen. Ansonsten kann man auch auf mittlere Distanz immer noch mit dem Scharfschützengewehr arbeiten und im Nahkampf macht sich die Pistole ausgezeichnet. Die eigentliche Stärke des Snipers liegt im C4. Bewegt man sich klever kann man kinderleicht gegnerische Panzer zerstören. Das Scharfschützengewehr an sich sollte man irgendwie eher als sekundäre Waffe ansehen, wenn sich zufällig mal eine Möglichkeit ergibt das Ding einzusetzen.

 

Ideal ist es, wenn man sein Squad beim Punkte einnehmen als Sniper mit Bewegungssensoren und Rückendeckung absichert.

 

Als Verteidiger halte ich die Camperei noch für akzeptabel, aber wenn ich seh, dass sich manche Leute in der Offense irgendwo an den Kartenrand parken bekomm ich das Kotzen. Was wollen die damit gewinnen?? Damit bekommt man sicherlich nicht die Scorerkrone.

 

Ich hab mit o.g. Taktik die besten Erfahrungen gemacht. So kann man auch als Sniper als Topscorer die Runde abschliessen.

 

Aber was soll das gehate... im Endeffekt kanns mir egal sein wie die Leute spielen, solang ich zu meinen Punkten komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gib bei BFBC1 deine online ID auch bei der Gold ein dann bekommst du die M1 (war bei mir der fall)... egal ob du die gold hast oder nicht du bekommst sie freigeschalten... :D

yo hab ich aber geht immer noch nich...kommt dann diese meldung:

This Xbox Gamertag/Playstation Network ID has not played an online match for this game yet!

könntest daran liegen das ich schon bei BF BC1 (normal) eingegeben habe?

...hatte ja au nur normales BF BC 1

 

PS: woher haste die Sig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo hab ich aber geht immer noch nich...kommt dann diese meldung:

This Xbox Gamertag/Playstation Network ID has not played an online match for this game yet!

könntest daran liegen das ich schon bei BF BC1 (normal) eingegeben habe?

...hatte ja au nur normales BF BC 1

 

PS: woher haste die Sig?

 

naja bei mir hats geklapt... und ich hatte auch nur die normale...

 

zur sig klick einfach auf die sig :zwinker:

Noch bzgl Sniper. Wenn ich Sniper spiele mache ich das genau so wie mit jeder anderen Klasse auch. Der Sniper ist in meinen Augen eher ein Supporter. Weniger ein Killer. Man sollte trotz des Fernkampfpotentials bei seinem Squad bleiben, Feinde markieren und Bewegungssensoren schmeisen. Ansonsten kann man auch auf mittlere Distanz immer noch mit dem Scharfschützengewehr arbeiten und im Nahkampf macht sich die Pistole ausgezeichnet. Die eigentliche Stärke des Snipers liegt im C4. Bewegt man sich klever kann man kinderleicht gegnerische Panzer zerstören. Das Scharfschützengewehr an sich sollte man irgendwie eher als sekundäre Waffe ansehen, wenn sich zufällig mal eine Möglichkeit ergibt das Ding einzusetzen.

 

Ideal ist es, wenn man sein Squad beim Punkte einnehmen als Sniper mit Bewegungssensoren und Rückendeckung absichert.

 

Als Verteidiger halte ich die Camperei noch für akzeptabel, aber wenn ich seh, dass sich manche Leute in der Offense irgendwo an den Kartenrand parken bekomm ich das Kotzen. Was wollen die damit gewinnen?? Damit bekommt man sicherlich nicht die Scorerkrone.

 

Ich hab mit o.g. Taktik die besten Erfahrungen gemacht. So kann man auch als Sniper als Topscorer die Runde abschliessen.

 

Aber was soll das gehate... im Endeffekt kanns mir egal sein wie die Leute spielen, solang ich zu meinen Punkten komme.

 

Naja ich bleib immer weiter hinten mit dem Snipergewehr... habe auch kein C4 mit... ich benutz das sniper um andere sniper auszuschalten und gegner zu markieren... den mörser setze ich ein wenn ich weis dort drüben ist einer oder ich muss nachladenund sehe mein Teamkamerade kommt nicht alleine aus so schicke ich ihm einen Mörser runter und während der mörser fällt lad ich nach und kann weiter snipen...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daBogg

Yo stimmt ...bin eigentlich au nur so am Zokkn...

schön mit der Sniper aus der Distanz... aber nicht nur rumcampen sondern auch das Team/Squad unterstützen z.B. durch:

-Markieren der Gegner, damit das eigene Team den Vorteil hat die Position des Gegner vorher schon zu wissen...

-Mörseranschläge auf Funkstationen oder Positionen von gegn.Snipern

-C4 Fallen auf straßen für Fahrzeuge...

und damit kriegt man schon seine 2000-3000 pkt pro Runde wenns gut läuft...

einzige Blöde wenn jeder im Team am snipen is und keiner wirklich die Aufgaben macht aber solange es nur einige Wenige sind, is das ne gute Unterstützung...:bana1:

PS: Geilsten Sniper: GOL / M95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sniper auch gerne hab aber nur bis zur GOL freigeschaltet mein bestes war ma 34 Kills in einer Runde mit der GOL

Yo die is nicht schlecht...find die M95 aber ein Ticken bisser...

braucht man zwar au nen Headshot für nen OneShotKill, aber für die Drohen braucht man dann nur einen und die is platt...

Heli kann man auch anschießen damit, aber wie viele Kugeln man braucht um den down zu holn weiß ich nich habe da bestimmt so zwei Magazine reingeknallt und der war nur am Rauchn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...