Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

Wieviel Kills brauch man für die Platin auszeichnung?

knapp 1000. also 10 mal gold. hab das bei schweren panzern / fahrzeugen schon. ^^

@Lord_Berith

eigentlich ist es ja auch geil aber die sniper machen alles kaputt. die verstecken sich irgendwo gut und lassen einem kaum noch die chance an die flagge etc. zu kommen.

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rush macht richtig Fun

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9

Ich hab gestern die peilsender pistole freigeschaltet und sie wird auch im hauptmenu angezeigt, aber im spiel ist sie nicht zu finden. Ihr wisst nicht zufällig woran das liegt? Ach ja und mir ist gestern was komisches passiert, ich hab die Sturmsoldat-Experte trophy und die Battlefield-Experte trophy bekommen, obwohl ich noch längst nicht alles freigeschaltet hab.:nixweiss:

Ich hab gestern die peilsender pistole freigeschaltet und sie wird auch im hauptmenu angezeigt, aber im spiel ist sie nicht zu finden. Ihr wisst nicht zufällig woran das liegt? Ach ja und mir ist gestern was komisches passiert, ich hab die Sturmsoldat-Experte trophy und die Battlefield-Experte trophy bekommen, obwohl ich noch längst nicht alles freigeschaltet hab.:nixweiss:

du musst auch nur 3 Waffen freischalten in der Klasse.

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142