Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Thema BFBC2, Camper und Hardcoremodus

BFBC2 ist aus meiner Sicht der beste Shooter den ich gezockt hab!

Manchmal ärgern mich die Sniper enorm, da ich MG-Schütze absolut favorisiere.

Aber das Spiel soll das real live Kriegsgeschehen best möglich darstellen. Und da gehört auch dazu, dass man aufpasst, wo genau man seine Fresse raus streckt! Wenn ich manche sehe, die auf freier Fläche stehen, dass ich selbst mit dem M60 ohne Optik einen Kill lande, dann muss ich mich für diese Großzügigkeit sehr bedanken!

Meinetwegen Campt bis ihr Moss ansetzt! Über kurz oder lang sind die Top Verstecke auf der Map allgemein bekannt und da sollte man immer ein Auge drauf haben.

Fakt ist, das Game BFBC2 rockt DERMAßEN, das mir alle anderen EGO-Shooter gestohlen bleiben können. AHMEN

"see you on the battlfield and good luck"

picture.php?albumid=1763&pictureid=19812

picture.php?albumid=1763&pictureid=19813

ist wieder herrlich hier zu lesen... :haha:

@bruxx

du hast schon recht damit das man nicht unbedingt über das offene feld rennen soll. :D na ja, was solls. manche spieler machen auch immer die selben fehler und peilen es nicht(stichwort: flagge C im panama kanal). ^^

In Battlefield kann man "Campen" nicht wirklich als "campen" ansehen...

Und es ist doch normal das sich Scharfschützen sich in ner Ecke verstecken und nicht irgendwo auf dem freien Feld rumhalpeln... ok.. solche Deppen gibt es auch aber naja.

dekillapaule.png

im notfall hilft auch die panzerfaust. :D

In Battlefield kann man "Campen" nicht wirklich als "campen" ansehen...

Und es ist doch normal das sich Scharfschützen sich in ner Ecke verstecken und nicht irgendwo auf dem freien Feld rumhalpeln... ok.. solche Deppen gibt es auch aber naja.

hatte gestern 4 stück schön in einer reihe... :haha: zwei von denen wollten sich dann danach fürs messern rächen und haben sich gleich noch ein paar kugeln eingefangen (= 6 kills). war lustig gewesen. :D

der hardcore-modus ist übrigens langweilig geworden. jeder versteckt sich als sniper irgendwo und dann macht keiner mehr was. :nixweiss: