Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Blödsinn.

Auf die M14, G3, M1 und die Tommy Gun gehen keine Aufsätze drauf.

Ich könnte wetten, dass ich die M14 mit 4x Zoom gesehen hab!

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Suchte das vid. mit der M14 4x Zoom aber fand nix. Bin aber auf dieses vid

gekommen. Ist das eine PC exklusive Map?

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Suchte das vid. mit der M14 4x Zoom aber fand nix. Bin aber auf dieses vid
gekommen. Ist das eine PC exklusive Map?

Jetzt googelt doch einfach mal.. Ich hab bei dem ersten versuch eine Antwort bekommen..

Unglaublich,warum ihr sowas nich hinkriegt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hatte gestern die Zahn OP .  Freitag und Montag war ich normal arbeiten.. an kurze Wochen kann man sich auf jeden Fall gewöhnen 
    • Dürfte bei deinem Setup schwer werden. Deine PS4 Slim hat keinen optischen Ausgang (Toslink) und deine Soundbar gibt bestimmt kein Bild weiter. Du musst irgendwie von dem Setup PS4 (DTS) -> TV -> ARC/eARC - > Soundbar Auf diese Setup kommen PS4 (DTS) -> Soundbar (DTS) -> TV Mit einem AV Receiver könnte man das Problem lösen oder irgendwo günstig eine Standart PS4 oder PS4 Pro besorgen, da diese Toslink haben. Da die PS4 (Pro) dazu fähig ist, über mehrere Ausgänge gleichzeitig Audio auszugeben, wäre Toslink die einfachste und wohl auch günstigste Lösung und ein ständiges umstellen wäre nicht nötig.     Spätestens mit einer PS5 hättest du mit der Toslink Lösung allerdings Probleme, da die neue Konsolengeneration diesen Anschluss nicht mehr hat. Ein HDMI Splitter z.B. der von ASTRO könnte dann abhilfe schaffen, allerdings hat der besagte Splitter dann nur HDMI 2.0  
    • Twitter ist einfach feinste Comedy 😄      
    • https://www.play3.de/2022/09/26/fifa-23-fuer-ps4-und-ps5-ea-play-testversion-zum-download-bereit/
    • Ich hätte Messi gerne in der Premiere League gesehen. Die Französische Ligue 1 ist komplett uninteressant für mich. Schade dass er damals nach Paris gegangen ist. Bei einem Club in England wäre es viel interessanter gewesen. Großartiger Spieler, aber leider in die falsche Liga gewechselt.  
  • Create New...