Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

@Black Eagle: Zudem habe ich schon alles freigespielt, und das mit Rang 22 oder so. Keine extra Wurst oder Boni für den erreichten Rang 50...schade drum, wo bleibt da der Reiz?

Apropo Schrotflinten, da steht einer kerzengrade und ich schieß auf ihn, berühre nicht mal den Bewegungsstick und der Hund stirbt erst nach dem 3-4 Schuß. Bei soetwas steht mir der Kamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Black Eagle: Zudem habe ich schon alles freigespielt, und das mit Rang 22 oder so. Keine extra Wurst oder Boni für den erreichten Rang 50...schade drum, wo bleibt da der Reiz?

Apropo Schrotflinten, da steht einer kerzengrade und ich schieß auf ihn, berühre nicht mal den Bewegungsstick und der Hund stirbt erst nach dem 3-4 Schuß. Bei soetwas steht mir der Kamm

 

naja, es gab mal zeiten da spielte man online MP aus spass am spiel mit/gegen menschliche(n) spieler(n) und nicht nur um dinge freizusschalten und punkte zu erhaschen.

seit es unlocks gibt, ist die zeit aber scheinbar vorbei.

finde die entwicklung etwas schade, dass viele nur auf sich schauen und es nicht mehr als teamspiel sehen um das gegnerische team zu schlagen.

 

so szenen wie du mit der schrotflinte beschreibst, gibt es in ausnahmslos jedem MP-spiel.

braucht nur gerade etwas lag sein.

ich kann nur sagen, BFBC2 läuft bei mir diesbezüglich fantastisch, kurzen lag kannst du aber nie ausschliessen ... braucht nur mal kurz die verbindung des gegenspieler hängen.

ich bin jedenfalls immer nach dem ersten schuss tod, wenn mich einer mit der schrotflinte trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave

es geht ja nicht nur um die ganzen bugs und server. es geht ja auch um die idioten und wie sich das spiel weiterentwickelt.

 

ich sehe mir das noch eine weile an und ansonsten warte ich eben auf das neue Medal of Honor.

 

 

Steht mit Sicherheit irgendwo, aber ich amg es jetzt nciht suchen :rotwerd:

Wie viel Kills braucht man denn um mit einer Waffe einen Platinstern zu bekommen?

Hab mal gehört 1.000...

 

du brauchst circa 10 mal gold. das problem mit der m1 sollte ja bekannt sein.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ma welches Level seit ihr jetz alle so? Ich hab des Game seit 2 Tagen und bin grad ma Rang 4 das geht mir ziemlich auf'n Keks das ich als von LV 22gern abgeknallt werde-.-

 

als noob kriegt man doch eigentlich bei jedem multiplayer shooter erstmal auf die fresse. :D bin mittlerweile auf 32 und werde auch von leuten ohne jegliches level abgeknallt, noch fragen? ;D

 

 

@Lord_Berith

 

http://www.youtube.com/watch?v=bqJE5TH5jhc :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...