Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich für meinen Teil zocke BFBC2 wegen des Teamwork!

Ich habe das Glück gehabt, dass ich 4 Gamer gefunden hab, die noch die wahre Bedeutung des Wortes Squard wissen und verstehen. Wenn wir geschlossen loslegen, dann gehts vorwärts! Nix mit campen oder snipern! Es gibt nur eine Geschwindigkeit: Laufschritt und den Laden mal richtig aufmischen... Es kommt auch mal vor, dass ich damit beschäftigt bin, mit dem Heli hin und her zu düsen, um meine Teamkameraden von A nach B zubringen. Oder hinterher zulatschen und die Sterbenden wieder auf die Beine helfe. Dafür stehen dann 4 Mann in Stellung und ballern auf alles, was keine Freundkennung hat. Das ist für mich der pure Spielspass!!!

Nur eins ist für mich noch von Bedeutung. Und zwar ein positives KILL - VERLUSTE Verhältnis! Zur Zeit hab ich ca 500 mehr gekillt als ich gestorben bin. Und das muss mehr werden...

Ich bin gerade Rang 25 und es gibt Waffen in meiner Statistik, mit denen habe ich nicht einen Schuss abgegeben. Mit denen kann ich eben nichts anfangen. Wie zum Beispiel Schrottflinten. Soweit wie die schießen, kann ich auch mit Steinen schmeißen...

Ich bin Stolz auf mein Squad!

Dieser Text verfasst zu Ehren:

Rebell72, ghostrider88GER, NoMenKiller,

vatoloco79 und Evospike

Du gehörst scheinbar nicht dazu :haha:

sry, aber das musste sein :D ich liebe es, wenn rechtschreibfehler an den ungünstigsten Stellen passieren :ok:

Geschrieben

Mappack 2 ---> So betitelt steht es im Shop! Da kann man sich die Arbeit sparen und sich eine neue Bezeichnung einfallen zulassen....

Aber gut.... Es ist im Grunde nix neues ....

Geschrieben

passwordsix Zitat:

Zitat von bruxx viewpost.gif

Ich für meinen Teil zocke BFBC2 wegen des Teamwork!

Ich habe das Glück gehabt, dass ich 4 Gamer gefunden hab, die noch die wahre Bedeutung des Wortes Squard wissen und verstehen. Wenn wir geschlossen loslegen, dann gehts vorwärts! Nix mit campen oder snipern! Es gibt nur eine Geschwindigkeit: Laufschritt und den Laden mal richtig aufmischen... Es kommt auch mal vor, dass ich damit beschäftigt bin, mit dem Heli hin und her zu düsen, um meine Teamkameraden von A nach B zubringen. Oder hinterher zulatschen und die Sterbenden wieder auf die Beine helfe. Dafür stehen dann 4 Mann in Stellung und ballern auf alles, was keine Freundkennung hat. Das ist für mich der pure Spielspass!!!

Nur eins ist für mich noch von Bedeutung. Und zwar ein positives KILL - VERLUSTE Verhältnis! Zur Zeit hab ich ca 500 mehr gekillt als ich gestorben bin. Und das muss mehr werden...

Ich bin gerade Rang 25 und es gibt Waffen in meiner Statistik, mit denen habe ich nicht einen Schuss abgegeben. Mit denen kann ich eben nichts anfangen. Wie zum Beispiel Schrottflinten. Soweit wie die schießen, kann ich auch mit Steinen schmeißen...

Ich bin Stolz auf mein Squad!

Dieser Text verfasst zu Ehren:

Rebell72, ghostrider88GER, NoMenKiller,

vatoloco79 und Evospike

Du gehörst scheinbar nicht dazu :haha:

sry, aber das musste sein :D ich liebe es, wenn rechtschreibfehler an den ungünstigsten Stellen passieren :ok:

-----------------------------------------------------------------------

Okay.... Ich muss zugeben, der Zusammenhang könnte "besser" nicht sein!

Finde ich auch lustig..... Blöde kleine Tasten auf einem blöden kleinen Laptop...

Geschrieben
Weiß ich auch nicht aber auf den Trailer vom 2 Mappack habe ich gesehen das sie dort die Klamotten hatten + neue Waffenstyl . Ihr müsst einfach mal auf die Waffen kucken .

Trailer siehe News

Also die Skins der Waffen haben sie geändert, wobei ich glaube, dass sie auch nur maginal geändert worden. Neue Klamotten habe ich nicht gesehen. Es kann auch sein, dass es in diesem Video nicht richtig hervorging...

Geschrieben

hat noch einer probleme beim einladen?

habe Kumpel den kann ich nicht einladen, kommt immer Fehler Meldung.

er kann mich aber einladen. andere können ihn auch nicht einladen.

er hat die UK Edition

Geschrieben
Sagt ma welches Level seit ihr jetz alle so? Ich hab des Game seit 2 Tagen und bin grad ma Rang 4 das geht mir ziemlich auf'n Keks das ich als von LV 22gern abgeknallt werde-.-

Hab gestern von Rang 2 auf Rang 10 hoch gepusht :bana1:

Weiß ich auch nicht aber auf den Trailer vom 2 Mappack habe ich gesehen das sie dort die Klamotten hatten + neue Waffenstyl . Ihr müsst einfach mal auf die Waffen kucken .

Trailer siehe News

Mir hat jemand erzählt, das die Waffentanrs nur für die jeweils letzten Waffen der unterschiedlichen Klassen verfügbar sein werden, ob es stimmt, kein Plan.

hat noch einer probleme beim einladen?

habe Kumpel den kann ich nicht einladen, kommt immer Fehler Meldung.

er kann mich aber einladen. andere können ihn auch nicht einladen.

er hat die UK Edition

Hab vorhin mit ein zwei Kumpel gespielt, wird konnten (ich konnte) problemlos einladen, und sie hatten auch keine Probleme mit dem einsteigen...

Geschrieben

Das mit den Levelaufstiegen ich echt langsam, wenn man nicht auf die Abzeichen aus ist. Die bringen gute Punkte.

Ich hab vorhin erst Level 19 erreicht und ich hab das Game seit dem Release -.-