Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, Leutz...hab da ein Problemchen...

und zwar hängt sich meine PS3 ständig auf wenn ich als Sanitäter mit dem Panzer unterwegs bin...

und zwar in einem bestimmten Moment....wenn man aus zufall einen befreundeten Panzer rammt bzw berührt der auch unterwegs ist...

hab das innerhalb von 2.Tage...jeweils 2.mal in der genau gleichen situation gehabt...

in der gleich Map "PORT VALDEZ"

wer hat das beobachtet...bzw auch mal gehabt....????

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Also ich muss sagen BFBC2 hat bei mir auch oft Freezes.

Hatte bis jetzt kein Spiel bei dem das so häufig vorgekommen ist.

Meist beim Respawn.

ich hatte noch kein spiel was so "kaputt" war wie dieses...

das mit den freezes kommt in letzter zeit (wenn ich es denn überhaupt noch zocke) aber auch gelegentlich vor oder das man einfach während des spiels vom server fliegt und alles weg ist. -.- kommt ja auf das gleiche hinaus.

hab irgendwie das gefühl, dass da jemand den erfolg von modern warfare 2 kopieren wollte (wenig mittel / viel gewinn). :ka:

ich habe auch seit paar tagen immer mehr probleme bei dem scheiss... es fing zuerst an mit grafikfehlern... aber so richtig das der bildschirm an teilen schwarz wurde... danach ging es weiter damit das die gegner verschwunden sind, ja ja natürlich geschossen haben sie aber immer noch auf mich...

es ging weiter damit das das bild so rieselig wurde... und die krönung war dann so ein nerviger rauschton der immer stärker wurde...

ah ja und ich habe alle fehler kurz nach dem auftretten überpfüft und es war NICHT mein monitor... alle fehler verschwanden nachdem ich raus bin aus dem spiel...

hatte das auch schon jemand?

ps. die fehler sind nicht immer da aber sie tauchen mittlerweile recht oft auf

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]