Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

freigespielt noch nicht, aber ich hab schon öfters mit ihr gespielt. (aufgehoben)

 

ich werd jetzt erstmal zusehen, das ich bei Sturmsoldat u. Aufklärer alles freischalte, viel fehlt ja nicht mehr.

ich bin grad dabei alle Ehrennadeln zu holen..Fehlt auch nich mehr viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach mal ne Liste mit den Bugs wo mich stören(Obs euch gefällt oder nich:D)

 

-AEK mit Schrotflintenaufsatz und 4xZoom: Wenn man die Schrotflinte nimmt verschwindet das 4xZoom.

 

-GOL mit 4xZoom: Zieht immer einen schwarzen Strich durchs Bild.

 

-Wenn man gekillt wurde und vor dem Respawn noch die Klasse ändern und in diesem Moment dann reanimiert wird kann man nicht respawnen noch mit dem reanimierten Charketer weiterspielen. Man muss also warten bis man gekillt wird. Hier noch ein Bilder dazu: http://www.abload.de/image.php?img=dsc0002565df.jpg

 

-UH 60 und HIND: Cockpit Anzeige für Neigung etc. sind eingefroren.

 

Sonst ein Hammer Game!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Scheißspiel ist vielleicht ne zu Krasse Aussage, aber mich kotzt es an, dass Punkte einfach nicht gezählt werden wenn man stirbt. Habe nach meiner Spielzeit ca 10.000 Punkte dadurch verloren. Hinzukommen die Serverprobleme Speicherfreezes und und und. tontopedro (oder so) der erstplatzierte in BFBC1 hatte mal gesagt das er sich BFBC2 nicht holen werde, weil es nicht gut wird. So schlecht isses nicht aber auch nicht die erfüllung.

 

@Kanzlermacher, Du weißt schon das man statistiken im Internet sich anschauen kann oder? da würdest Du sehen das ich in Battlefield so einiges drauf habe.Da kann man zB sehen das binladenpower187 ein K/D Ratio von 0.9 hat. LOL da frage ich mich wer da andauernd gekillt wird?

 

SCheißspiel trifft jetzt auch nicht drauf zu, hatte auch einen im Turm die Nacht XDDDDDD

 

Ach und Duke,... und Du bist Moderator??? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...