Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ahhhhhhhhhhh:_wanken2::explode:

 

hey dess spiel ist doch die härte manchmal (eig oft)

 

wenn ich jemand abknallen will der gerade gespawnt ist machst dem gar nix aus der läuft einfach weiter als wär nix dreht sich um und schiest mich ab hahaah wie witzig und wenn ich spawn und mich jemand abknallt sterb ich gleich hmmmm was iss dess für ne verf...:_wanken2: logik alter dess kanns doch nicht sein.... und dess IMMER WIEDER :ka: richtig witzig ha ha ha....

 

Meinst Du, wenn ein Sanitäter die wiederbelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss teutobod recht geben snipern ist eine kunst an sich und gar nicht so einfach im NORMALEN modus im pussy modus (hardcore) zoll ich denen nicht ein funken respect weil dess kann ja sogar meine omi ganz ehrlich und killer combo was zum teufel iss daran logisch schon wenn du sagst dass du auf isla die sniper mit der schroti abknallst und ich wette du spielst hardcore weil da ist es auch keine kunst

 

hardcore ist also pussy modus, was für neh logik, bloss weil da die gegner nach einem sniperschuss sterben, der normale modus ist nen noob modus, mit karte wo die gegener angezeigt werden, mit killcam mit man ja weis wo der gegner sich versteckt, das ist pussy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore ist also pussy modus, was für neh logik, bloss weil da die gegner nach einem sniperschuss sterben, der normale modus ist nen noob modus, mit karte wo die gegener angezeigt werden, mit killcam mit man ja weis wo der gegner sich versteckt, das ist pussy

 

ach hör mal auf was juckt mich die karte ob die da ist oder nicht ich kenn eh alles auswenig im normalen modus muss man die gegner wenigstens richitg treffen damit die sterben und nicht wie im pussy modus da stirbt man ja schon wenn einem ein stein an kopf fliegt oh mein gott und ich denk mal ist wohl eher unlogischer wenn man von nem sniper ins bein geschossen wird und dann stirbt ja ne iss klar wie im echt leben ge kollege oder die schrot einem von einem kilometer trifft und man stirbt alles klar... in welcher welt lebst du alter

 

und im hardcore muss mans ja wirklich net drauf haben um jemand zu töten.... da frag ich mich wer hier der noob ist

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...