Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ehm ja habe eben eine Runde Atacama Desert Eroberung gespielt und bin mit dem Helicopter geflogen . Plötzlich waren flackernde riesen Kästchen im Bild und ich hab fast nix mehr gesehn :nixweiss: Wisst ihr was das war ?

Höhrt sich nach einen Grafik Bug an.

Sollte aber ganz selten passieren.

Geschrieben
Ehm ja habe eben eine Runde Atacama Desert Eroberung gespielt und bin mit dem Helicopter geflogen . Plötzlich waren flackernde riesen Kästchen im Bild und ich hab fast nix mehr gesehn :nixweiss: Wisst ihr was das war ?

ja das kenne ich hab ich schon ein paar mal gehabt wie so riesige Wolken die kurz aufblitzen....

Grafikfehler....

mir is aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr oft rausfliege und die Verbindung zum Sever weg is...und sogar vom PSN abgemeldet werde...:nixweiss:

Geschrieben

Hallo Leute,

Inletzter Zeit kommt es bei mir häufig vor das ich in den ersten zwei bis drei Runden keine abschüsse zustande bringe. Es ist, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Ich treffe den Gegner, aber er fällt nicht um. Nach ein paar Runden ist dann wieder alles in Ordnung.

Kennt jemand von Euch auch dieses Problem?

Gruß Nelvi

Geschrieben
Hallo Leute,

Inletzter Zeit kommt es bei mir häufig vor das ich in den ersten zwei bis drei Runden keine abschüsse zustande bringe. Es ist, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Ich treffe den Gegner, aber er fällt nicht um. Nach ein paar Runden ist dann wieder alles in Ordnung.

Kennt jemand von Euch auch dieses Problem?

Gruß Nelvi

Du Brauchst ja vielleicht ein paar Runden um dich einzuspielen :lol:

Geschrieben

Hi

Ich habe mir Heute Battlefield Bad Company 2 gekauft.

Jetzt wollte ich mal alleine in ner Map stehen am besten Online (aber auch offline, is egal)

Wie kann man das einstellen?

Ich hab es nicht gesehen, aber bei YT bei nem video gesehen das es geht, bei dem Typ stand "zum spielbeginn warten bis sich spieler anschliest"

Geschrieben
Hi

Ich habe mir Heute Battlefield Bad Company 2 gekauft.

Jetzt wollte ich mal alleine in ner Map stehen am besten Online (aber auch offline, is egal)

Wie kann man das einstellen?

Ich hab es nicht gesehen, aber bei YT bei nem video gesehen das es geht, bei dem Typ stand "zum spielbeginn warten bis sich spieler anschliest"

Entweder zockt er die PC version oder er erstellt ein privates Match wo man allerdings midestends 8 Soldaten braucht um es zu starten.

Geschrieben
Du Brauchst ja vielleicht ein paar Runden um dich einzuspielen :lol:

Naja, wenn es immer so wäre, würde ich dir vielleicht recht geben, aber es kommt nur ab und zu vor. es ist dann schon frustrierend wenn man 9 mal gekillt wird und hat keinen abschuß :-(

Geschrieben

kriegste denn nen hitmarker mit den "platzpatronen"? falls nicht liegt es evtl. am ping oder es laggt halt...

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

hab ne Frage zur Zerstörer Trophäe.

Was passiert eigentlich wenn man ausversehen seine Kameraden tötet.

Wird das dann von den 20 Zerstörer-Kills abgezogen?