Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Taktik, wenn ich verteidiger spiele dann meist mit dem mit der rakete da andere anscheinend zu doof sind helis etc. ab zu schiessen..-.-

als angreifer sani oder normaler sturmsoldat und dann fleißig kills machen :)

 

sniper spiel ich eig. fast garnicht, da viel zu viele idioten selber die schon spielen weil sie ja so cool sind -.- hab allg. nichts dagegen wenn jemand sniper spielt, wenn er es denn kann...und sich dann auch bewegt wenn die bombe am leuchten ist und nicht nur wartet bis sie hoch geht um dann selbst zu verrecken -.-

 

hatte das gerade wieder...war zwar letztendlich immer erster aber naja...nervig is das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern...wenn genau? hatte gestern Probleme mit den Waffen und Rang....war alles weg...

 

war sozusagen etwas eingeschränkt...

 

zum aufleveln is das aber die schnellste...denke ich...

 

MfG

ja man bei mir auch^^ wir haben sq rush gezockt und alle haben nur mit den spec act oder den anfangswafen gezockt...und ihr habt immer nur c4 gemacht und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die noobsniper sind cool, die kannste nach und nach messern da die immer zu 3. oder 4. auf einer stelle sitzen, bei der demomap aufjeden fall, einfach berg hoch als verteidiger und da sitzen sie die noobies :D free dogtags :D

 

Das hatte ich auch mal. Die waren danach ganz schön sauer auf mich. :haha: Konnte mir das natürlich denken und hab dann in der Nähe auf die gewartet. :D Der eine hätte mich fast noch von hinten erwischt aber ich hab mir das gedacht und mich noch rechtzeitig umgedreht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal. Die waren danach ganz schön sauer auf mich. :haha: Konnte mir das natürlich denken und hab dann in der Nähe auf die gewartet. :D Der eine hätte mich fast noch von hinten erwischt aber ich hab mir das gedacht und mich noch rechtzeitig umgedreht. ^^

und die sind ja so dumm und setzen sich dann wieder dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze das spiel jetzt ziemlich genau eine woche und habe schon viele stunden online verbracht. die anfangseuphorie ist aber leider verflogen, das spiel ist klasse, keine frage, aber der MP hat schon teilweise gewaltige macken, die mich ziemlich nerven, da wären die total missglückten zufallsspawns beim squaddeathmatch, die ungenaue hitabfrage bei messerkills und nicht zu vergessen, die ständigen probleme mit den rängen und waffen.

es gibt leider auch viel zu viele assispieler in diesem spiel, ich sag nur respawnkiller und diese kreisenden heli-leute. werde es sicher noch ne weile zocken, aber sobald die toptitel im herbst kommen, werde ich das spiel wohl wieder verstauben lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besitze das spiel jetzt ziemlich genau eine woche und habe schon viele stunden online verbracht. die anfangseuphorie ist aber leider verflogen, das spiel ist klasse, keine frage, aber der MP hat schon teilweise gewaltige macken, die mich ziemlich nerven, da wären die total missglückten zufallsspawns beim squaddeathmatch, die ungenaue hitabfrage bei messerkills und nicht zu vergessen, die ständigen probleme mit den rängen und waffen.

es gibt leider auch viel zu viele assispieler in diesem spiel, ich sag nur respawnkiller und diese kreisenden heli-leute. werde es sicher noch ne weile zocken, aber sobald die toptitel im herbst kommen, werde ich das spiel wohl wieder verstauben lassen....

 

zockst du es alleine? ich glaub wenn ich das game alleine spielen müsste, hätte ich es schon lange nicht mehr eingelegt. Ich spiel immer mit nem kumpel zusammen, macht viel mehr laune, dass spiel ist halt einfach nicht für einzelspieler ausgelegt. Die meisten die alleine spielen, sitzen als sniper in irgendwelche ecken und versuchen ihre k/d aufzubessern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die sind ja so dumm und setzen sich dann wieder dahin

 

So ungefähr. :haha: Man sollte jedenfalls nicht den Fehler begehen und die selbe Stelle (aus Wut) gleich wieder aufsuchen. Der andere könnte ja noch in der Nähe sein. :haha:

 

Ist aber ganz witzig wenn die da zu fünft in einer Reihe hocken und man nur noch dran vorbeilaufen muss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig. die maximale bonuspunktzahl die man durch einen meisterhaften kopftreffer bekommen kann. das höchste was ich hatte war glaub ich 380.hab aber auch gehört es sollen schüsse bis600möglich sein

Ich denke da is Theoretischnoch viiieeel mehr möglich zb auf Arica Harbor kann man ja von der ertsen Verteidigerbase bis zur letzten sehen ob man von dort noch trifft ist dann ahlt die Frage

So ungefähr. :haha: Man sollte jedenfalls nicht den Fehler begehen und die selbe Stelle (aus Wut) gleich wieder aufsuchen. Der andere könnte ja noch in der Nähe sein. :haha:

 

Ist aber ganz witzig wenn die da zu fünft in einer Reihe hocken und man nur noch dran vorbeilaufen muss... :D

Bsonders wenn die dann auch noch so blöd sind und nicht merken das direkt neben ihnen einer vereckt

Mir haben zb mal nur noch paar kills auf den Platinstern gefehlt und ich werd kurz vor Platin sternen imma extrem schlecht und bekomm kaum noch kills

Dann saßen da so 4 Sniper in einer Reihe und ich hab einem nach dem andren schön von hinten in den kopf geknallt und die andren haben genau 0mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...