Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

zu frage 1. http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-UK/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_18?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284413379&sr=8-18

 

zu frage 2. Nein, der Vietnam Dlc ist nicht dabei, lediglich der Onslaught und der Battlefield 1943 Dlc .

mfG

 

das is ja schon fast geschenkt -.- die DLCs kosten doch auch zusammen 25 oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu frage 1. http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-UK/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_18?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284413379&sr=8-18

 

zu frage 2. Nein, der Vietnam Dlc ist nicht dabei, lediglich der Onslaught und der Battlefield 1943 Dlc .

mfG

 

und die ganzen vip codes! hab mir die ultimate edition letzte woche aus uk geholt, für neueinsteiger ideal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig is das Spiel schon ne frechheit

Ich mein so ne Ultimade edition braucht doch normal schon länger bis sie kommt und dann auch noch im store dieses bf1943 onslaught bundle warum is das nicht gleich zum release vom onslaught gekommmen dann hät ichs mir auch gekauft

Ich denke in Zukunft überleg ichs mir 2 mal ob ich mir was zum releas kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt aber! das hätte gleich dabei sein können...

 

der Onslaught Mode is noch nichmal so toll....hab den einmal auch Veteran durchgezockt Zwecks Trophäen und seit dem nie wieder...

 

was sich wirklich lohnt zu kaufen (wer noch nich hat) sind die SPECART Sachen...

weil man das ja ständig in Benutzung hat...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt aber! das hätte gleich dabei sein können...

 

der Onslaught Mode is noch nichmal so toll....hab den einmal auch Veteran durchgezockt Zwecks Trohpys und seit dem nie wieder...

 

was sich wirklich lohnt zu kaufen (wer noch nich hat) sind die SPECART Sachen...

weil man das ja ständig in Benutzung hat...

 

und was bringen die mir ausser ner anderen farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...