Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, meins ist heute gekommen. Auf Normal die Kampagne gestartet, bin ja kein Shooter-Neuling. Aber gleich bei diesem Helikopter der einem in den Tunnel folgt, hat ich vorerst keine Lust mehr. Das ist doch bekloppt <.< Man bekommt da vielleicht eine Gewehrgranate raufgeschossen, bevor der einen im Tunnel geplättet hat... ich habs nur 2-3 probiert, aber sowas ist doch überzogener Schrott :S Naja, eigentlich hab ichs auch wegen dem MP gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meins ist heute gekommen. Auf Normal die Kampagne gestartet, bin ja kein Shooter-Neuling. Aber gleich bei diesem Helikopter der einem in den Tunnel folgt, hat ich vorerst keine Lust mehr. Das ist doch bekloppt <.< Man bekommt da vielleicht eine Gewehrgranate raufgeschossen, bevor der einen im Tunnel geplättet hat... ich habs nur 2-3 probiert, aber sowas ist doch überzogener Schrott :S Naja, eigentlich hab ichs auch wegen dem MP gekauft.

 

jo man muss am ende wenn der heli dann genau hinter dir ist draufballern

bzw. hab ich das immer mit ner granate vom sturmgewehr gemacht

das hat bei mir dann auch immer gereicht xD

Bearbeitet von StunningSteve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man muss am ende wenn der heli dann genau hinter dir ist draufballern

bzw. hab ich das immer mit ner granate vom sturmgewehr gemacht

das hat bei mir dann auch immer gereicht xD

 

So werd ichs dann wohl auch machen. Ich fands nur schon recht komisch, anfangs sah alles sehr nach Realismus aus, und dann fliegt dir ein Heli im Tunnel hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd ichs dann wohl auch machen. Ich fands nur schon recht komisch, anfangs sah alles sehr nach Realismus aus, und dann fliegt dir ein Heli im Tunnel hinterher...

 

ne eher weniger xD

will jetzt nix spoilern aber da kommen noch einige momente die vielleicht eher unrealistisch sind, wobei die story und die charaktere auch ein bisschen auf humor abzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heli fand ich nicht besonders erwähnenswert, da hatte ich gerade mit meinem Kumpel telefoniert, als er mich warnen wollte, dass es eine Fruststelle sei, als ich ihm sagte: "Oh, bin gerade an der Stelle angekommen ... mmmh ... er ist schon kaputt!" ^^

 

Battlefield Bad Company 2 ist auch auf schwer sehr einfach, aber der MP zeigt einfach immer wieder die Stärken des Games, weil die Spieler einfach so gut sind. Was mich nur etwas nervt ist, dass man überall an kleinen Bodenerhebungen hängen bleibt und dort nur mit Springen weiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch oft manchmal kann man nichtmal nen kleinen hügel hochlaufen oder kommt nicht über ne mauer und bleibt hängen usw.

 

hat vielleicht jemand einen tip für diese 2 pins

 

ich glaube das eine war 4 kills with cars

und 5 kills mit nem stationären geschütz

 

irgendwelche map empfehlungen oder sonstige tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...