Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noma wegen der DLC's die weg sind...hab heute noma gestartet in der Hoffnung das es nur ne Serversache war....denkste...

hab jetzt beides noma neue installiert und da waren sie wieder...

 

keine ahnung woran das liegt / gelegen haben könnte.

 

und wieso benutzen die 50er so gerne schrotflinten? ^^ ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung woran das liegt / gelegen haben könnte.

 

und wieso benutzen die 50er so gerne schrotflinten? ^^ ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

 

weil viele ohne mal garnicht drauf haben und dann gefrustet sind, wenn sie so nichts erreichen. Hab gerade gegen 50 gespielt die zuerst ganze zeit base camp gemacht haben, kaum hat sich dann das blatt gewendet hatten die alle ploetzlich ne schrot in der hand und sind dann nachher sogar raus gegangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil viele ohne mal garnicht drauf haben und dann gefrustet sind, wenn sie so nichts erreichen. Hab gerade gegen 50 gespielt die zuerst ganze zeit base camp gemacht haben, kaum hat sich dann das blatt gewendet hatten die alle ploetzlich ne schrot in der hand und sind dann nachher sogar raus gegangen -.-

 

hm... base campen finde ich auch scheiße. hab da heute bei uns 2 mal nen deutschen rausgehauen. wtf germany?

 

kann auch nur den kopf schütteln wenn ich z.b. auf der karte 10 von meinen leuten im feindlichen lager sehe. :nixweiss:

 

das ganze spiel ist wohl leider nicht mehr so schön wie es am anfang mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt in letzter Zeit auch auf das viele mit der M14 rumrennen...k.a. was die so besonders macht...

 

Weil die sau stark ist. ;)

 

Aber vorallem weil man ja seit dem letzten Patch visiere draufschrauben kann die waffe ist nämlich mit dem Ironsight kaum zu gebrauchen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die sau stark ist. ;)

 

Aber vorallem weil man ja seit dem letzten Patch visiere draufschrauben kann die waffe ist nämlich mit dem Ironsight kaum zu gebrauchen gewesen.

 

die G3 mit magnum-muni ist aber auch ziemlich heftig! ^^

 

am lustigsten ist es aber immer noch 6 packungen C4 (mit erhöhter sprengkraft) an ein haus zu klatschen und das ding hochzujagen. das knallt ordentlich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die sau stark ist. ;)

 

Aber vorallem weil man ja seit dem letzten Patch visiere draufschrauben kann die waffe ist nämlich mit dem Ironsight kaum zu gebrauchen gewesen.

Ja die is wirklich brutal immerhin braucht man nur zwei Schuss um zu killen und die sind schnell raus weil soo langsam ist die Feuerrate nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die G3 mit magnum-muni ist aber auch ziemlich heftig! ^^

 

am lustigsten ist es aber immer noch 6 packungen C4 (mit erhöhter sprengkraft) an ein haus zu klatschen und das ding hochzujagen. das knallt ordentlich! ^^

 

Ich weiß net so recht ich find C4 so schon stark genug das braucht eigt. keine erhöhte Sprengkraft.^^

 

Und wenn ich C4 mitnehme eh nur mit dem Assault da haste soviele ladungen wie du brauchst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...