Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4. Ab und zu kommt es auch vor das ich aus der Partie geworfen werde und im Hauptmenü lande. Es kommt keine Fehlermeldung. Kommt eigentlich immer nur, wenn mein Team eine richtig gute Runde hat. Sehr ärgerlich.

 

genau das gleiche passiert mir in letzter Zeit sehr oft....wenn wir grad ne richtig gute Runde habe und ich selbst auch gut unterwegs bin....Punkte/Kills ohne Ende...

 

BAMMM! > Kick > Hauptmenü....ohne Meldung

 

erst dachte ich das nur ich alleine rausfliege was nich immer der Fall ist neulich is das gesamte Team rausgeflogen...

 

da hatte alle die Schnauze voll und kein Bock mehr auf BFBC2...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht mir langsam echt aufem Sa:_wanken2:k! Hengt sich bei mir und meinem Kollegen immer öfters auf... das kanns echt nicht mehr sein! Dann muss man wieder I-net reseten damit man wieder online zocken kann usw. Und keine patch ist in aussicht -.-

 

Das mit der Shotgun ist echt übel, so was unreales hab ich auch noch nie gesehen ;) die könnten ruig mal wieder die Waffen besser ausgleichen die WWI Pistole ist ja auch noch so übel stark...

Das die Shotguns so viel reichweite haben ist eig nicht unrealistisch das wird so erklärt das diese Upgrade das DIng zu nem gewehr umbaut

Man hat dann im prinzip ein Sniper ohne Scope in der Hand

 

tschuldigung. nicht gesehen... ^^

 

aber auch mit so einer waffe kann man dauerfeuer ausüben.

Hahah ja eh^^

 

Ist ein Bug und seid Anfang an drin. Kennt jeder deswegen schau ich in einer knappen Runde immer ob man den Gewinner Pin hat.

Nein der ist erst seit einem bestimmten Patch drinnen am ANfang hat das gestimmt aber es ist nur ein anzeigefehler wird also nicht falsch in die Stats aufgenommen

 

 

 

Manche Waffen machen Schaden im X,xx Bereich d.h. es ist auch möglich, dass jemand 0,5% seines Lebens übrig hat ist also auch normal.

Außerdem gibt es stellen am Körper an denen man x,xx schaden abbekommt

 

 

 

Ist auch bekannt und hängt meist mit der Performance der Master/Statsserver zusammen.

Z.B. kommt dies auch häufiger vor zu den Hauptspielzeiten.

Jo da haste recht das ist einfach ne Überlastung

 

 

 

Meistens ist das Zufall bei sowas fliegt normal der ganze Server raus ganz selten liegt es aber vllt. auch an deiner Internetverbindung.

Das liegt wirklich eher an seinem Internet. Ich werde in bfbc2 nur gekickt wenn ich danach auch gleich ausm PSN flieg passiert zum Glück nur einmal im Monat wenn überhaupt.

In rot mein Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Shotguns so viel reichweite haben ist eig nicht unrealistisch das wird so erklärt das diese Upgrade das DIng zu nem gewehr umbaut

Man hat dann im prinzip ein Sniper ohne Scope in der Hand

 

Naja wenn man sich Slugs in der Realität ansieht sind das trotzdem keine Geschosse die man zielgenau über nen Kilometer abfeuern kann aber alleine wegen der Spielbalance sollten die dinger ungenauer werden.

 

Das mit dem Anzeigefehler seit dem Patch stimmt natürlich war halt einer der ersten Patches und damit so ziemlich am Anfang.^^

 

Das mit dem Rausfliegen kann aber auch gut und gerne am Server liegen so passiert es wirklich öfters, dass freunde zusammen aus dem Spiel fliegen und natürlich auch wenn man eine schlechte Runde hatte!

Das spiel will euch also nix böses glaubt mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...