Jump to content

Recommended Posts

Ich hasse Sanis die heilen, wenn sie es nicht sollen :D

Tja, aber immerhin tun sie es. Es gibt Medics die tun das eigentlich nie. Und das nervt viel mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab zwei fragen:

 

1.Ich will dauern online spielen , komm auch in einen server rein aber dann werd ich immer rausgeschimissen und da steht>: "sorry dein ping ist über 300"

weiß jemand was das bedeutet??

 

2.dann will ich in einen anderen server aber da sind nie member drinn +

weiß jemand warumn da online immer nie soviel los ist denn immer wenn ich online bin sind in den server nie mehr als 20 spieler und es insgesamt nur 8 server

 

( hab das süiel erst seit 2 tagen also kenn ikch mich noch nicht so aus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab zwei fragen:

 

1.Ich will dauern online spielen , komm auch in einen server rein aber dann werd ich immer rausgeschimissen und da steht>: "sorry dein ping ist über 300"

weiß jemand was das bedeutet??

 

2.dann will ich in einen anderen server aber da sind nie member drinn +

weiß jemand warumn da online immer nie soviel los ist denn immer wenn ich online bin sind in den server nie mehr als 20 spieler und es insgesamt nur 8 server

 

( hab das süiel erst seit 2 tagen also kenn ikch mich noch nicht so aus)

 

1. Spielst du auf PC? Denn Dedicated-Server hat das Spiel auf PS3 nicht. Und 20 Spieler ist schon ordentlich, denn es geht nur bis 24 auf PS3.

 

2. Ping ist die Zeit, die ein vollständiges Datenpaket (z.B. über Position und Eingabebefehle mit dem Pad) von der PS3 bis zum Server des Spiels und wieder zurück braucht in ms. 300 ist ein enorm hoher Wert. Desto niedriger, desto besser. Ich habe meistens so 15 ms, wenn ich meinen Provider hier in der Nähe anpinge. Im Game dürften es kaum über 50 ms werden.

 

3. Ich denke, deine Internetleitung ist zu lahm. Welches DSL-Paket hast du? Wlan oder Lan? Irgendwelche Störfaktoren wie 20m-Lan-Kabel oder Wlan durch 3 Wände?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab zwei fragen:

 

1.Ich will dauern online spielen , komm auch in einen server rein aber dann werd ich immer rausgeschimissen und da steht>: "sorry dein ping ist über 300"

weiß jemand was das bedeutet??

 

2.dann will ich in einen anderen server aber da sind nie member drinn +

weiß jemand warumn da online immer nie soviel los ist denn immer wenn ich online bin sind in den server nie mehr als 20 spieler und es insgesamt nur 8 server

 

( hab das süiel erst seit 2 tagen also kenn ikch mich noch nicht so aus)

 

@2:

Global PC Statistics

Players at bfbcs:3 034 811

Players online:17 732

Servers:5 985

 

Global XBOX360 Statistics

Players at bfbcs:3 463 810

Players online:11 701

Servers:4 519

 

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs:2 702 118

Players online:16 065

Servers:4 096

 

 

Vllt schickt er dich zu den Servern mit der besten Verbindung :nixweiss:


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin leute

 

lohnt es sich noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen??:ka:

 

im november kommt ja schon Battlefield 3 raus...

 

hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
moin leute

 

lohnt es sich noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen??:ka:

 

im november kommt ja schon Battlefield 3 raus...

 

hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)

 

Ja!

Dann hast du ein Training fuer BF3^^


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites
moin leute

 

lohnt es sich noch Battlefield Bad Company 2 zu kaufen??:ka:

 

im november kommt ja schon Battlefield 3 raus...

 

hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)

kurz und knapp, JA! aber den vietnam dlc würde ich weglassen. dafür wäre die zeit wirklich zu knapp. das spiel ist auch so schon umfangreich genug.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kurz und knapp, JA! aber den vietnam dlc würde ich weglassen. dafür wäre die zeit wirklich zu knapp. das spiel ist auch so schon umfangreich genug.

Ja, das wichtigste ist eig der Online Pass.


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, das wichtigste ist eig der Online Pass.

es gibt keinen online pass. es gibt nur einen vip pass für kostenlos maps.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...