Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

boah.....hab vor 3 tagen auch wieder mit BFBC2 angefangen....wie herlich das dort is....schön ein paar Runden gesnipert und ganz gechillt Runde um Runde weitergemacht...und FREUNDE es hat Spaß gemacht...

 

also wirklich BFBC2 ich habe es vermisst...und ich hab sogar im Veteranstatus 2 Ränge zugelegt von 9 auf 11...

 

BF3 is sowas von "nervig" hektisch...da komm ich garnicht mehr dran...liegt nur noch rum...

Jo find ich auch

Bf3 ist zu nah an COD dran irgednwie die sind leicht in die falsche richtung gerutscht irgednwie

 

 

AT Minen schmeißen, ausm Spiel gehen, einladen lassen eintreten und wieder alles von vorn xD

Ohaa ich dachte das geht vl durch Kit wechseln oder so zeug aber da sis echt extrem xDD

obwohl da habt ihr wahrscheinlich jedem gleich 100 einladungen geschickt die er dann eine nach der andren annehmen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bf3 ist zu nah an COD dran irgednwie die sind leicht in die falsche richtung gerutscht irgednwie

 

Bei der Singleplayer Kampagne geb ich dir recht was den Multiplayer betrifft ist die Aussage schwachsinn.

Der Maps von BC2 waren einfach zu 75% extrem Schlauchig und klein = viel Action und relativ wenig Fahrzeuge dagegen ist BF3 eine Offenbarung (Ausnahmen: Metro und Basaar) wer BF2 gespielt hat fühlt sich imo bei BF3 sehr viel wohler auch wenn es hektischer ist als es BF2 war.

Wie COD sind aber beide Teile überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah.....hab vor 3 tagen auch wieder mit BFBC2 angefangen....wie herlich das dort is....schön ein paar Runden gesnipert und ganz gechillt Runde um Runde weitergemacht...und FREUNDE es hat Spaß gemacht...

 

also wirklich BFBC2 ich habe es vermisst...und ich hab sogar im Veteranstatus 2 Ränge zugelegt von 9 auf 11...

 

BF3 is sowas von "nervig" hektisch...da komm ich garnicht mehr dran...liegt nur noch rum...

 

ich zocke das game momentan auch wieder so ausgiebig, dass es mich schon wieder ankotzt (:haha:). werde da auch noch so lange zocken wie sich mitspieler finden und dann geht es wohl mit Battlefield 3 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Singleplayer Kampagne geb ich dir recht was den Multiplayer betrifft ist die Aussage schwachsinn.

Der Maps von BC2 waren einfach zu 75% extrem Schlauchig und klein = viel Action und relativ wenig Fahrzeuge dagegen ist BF3 eine Offenbarung (Ausnahmen: Metro und Basaar) wer BF2 gespielt hat fühlt sich imo bei BF3 sehr viel wohler auch wenn es hektischer ist als es BF2 war.

Wie COD sind aber beide Teile überhaupt nicht!

Ich rede genau von Metro und Basar

Die andren maps wo mehr auf Fahrezuge gesetzt wird find ich insofern bisl blöd weil du eben ein fahrzeug brauchst um da teilweise überhaupt rüber zu kommen. Außerdem sind viele zu dumm zu checken das ien Panzer auch ballern kann und mir passiert es oft genug das Die Feinde einen Panzer haben der schön genüslich rum seht und mein ganzes Team völlig auseinander nimmt weil die einfach zu dumm sind dem nicht immer wieder voll in Feuer zu laufen oder das Ding einfach mal zu zerstören:facepalm:

Drum mag ich diese maps nur wenn ich im Team spiele also mit eigenem Squad mit Leuten die ich kenn und die auch ein HS haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede genau von Metro und Basar

Die andren maps wo mehr auf Fahrezuge gesetzt wird find ich insofern bisl blöd weil du eben ein fahrzeug brauchst um da teilweise überhaupt rüber zu kommen. Außerdem sind viele zu dumm zu checken das ien Panzer auch ballern kann und mir passiert es oft genug das Die Feinde einen Panzer haben der schön genüslich rum seht und mein ganzes Team völlig auseinander nimmt weil die einfach zu dumm sind dem nicht immer wieder voll in Feuer zu laufen oder das Ding einfach mal zu zerstören:facepalm:

Drum mag ich diese maps nur wenn ich im Team spiele also mit eigenem Squad mit Leuten die ich kenn und die auch ein HS haben

 

Ja das gehört aber nich wirklich hier hin....was du und deine Leutz für Sorgen bei BF3 haben...

 

aber recht haste...geht mir auch oft genug so...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gehört aber nich wirklich hier hin....was du und deine Leutz für Sorgen bei BF3 haben...

 

aber recht haste...geht mir auch oft genug so...:ok:

sry aber irgednwie wird hier andauernd über bf3 geredet und in bf3 über bfbc2 da hab ich was verwechselt hast aber recht das gehört hier ned rien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.....bei BC2 haben jetzt viele Leute auch einfach Langeweile...neulich so nen Deppen gehabt der alles und jeden mit C4 in die Luft gejagt hat....ohne irgendwelchen Sinn...sich selbst eingeschlossen...

 

was auch jetzt viel zu oft vorkommt das die Gegner teilweise schnell aufgeben wenn die den Sack vollkriegen...indem sie einfach rausgehen...egal ob Rang 50 oder drunter

 

ich sag's mal so die ELITE is bei BC2 sogut wie verschmunden...Schade...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.....bei BC2 haben jetzt viele Leute auch einfach Langeweile...neulich so nen Deppen gehebt der alles und jeden mit C4 in die Luft gejagt hat....ohne irgendwelchen Sinn...sich selbst eingeschlossen...

 

was auch jetzt viel zu oft vorkommt das die Gegner teilweise schnell aufgeben wenn die den Sack vollkriegen...indem sie einfach rausgehen...egal ob Rang 50 oder drunter

 

ich sag's mal so die ELITE is bei BC2 sogut wie verschmunden...Schade...

Stimmt wenn ich mich jetzt bisl bemüh schaff ich meine 40:2 fats immer

aber meistensversuch ich quickscopes oder fahr wie ein bekloppter alle sun jedn min auto neider oder sowas xD

man bräuchte man wieder ein squad zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...