Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hätte eigentlich auch mal wider Bock drauf.

 

Bf3 geht mir irgendwie auf den Sack. Imho kein richtiges battlefield mehr.

 

Ist auf den servern wirklich nichts mehr los?

 

doch, schon. ^^

 

wo ich es zuletzt gezockt hatte (circa 3 wochen) da kamen schon noch genug spieler zusammen. werde vielleicht die tage auch noch mal vorbeischauen so lange die server noch laufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, schon. ^^

 

wo ich es zuletzt gezockt hatte (circa 3 wochen) da kamen schon noch genug spieler zusammen. werde vielleicht die tage auch noch mal vorbeischauen so lange die server noch laufen. ^^

 

Ja, schon noch gut was los. Also als ich vor 2 Wochen gespielt hatte zumindest.

 

Sind eigentlich die Server von Bad Company 1 noch am Laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es geht. Arica Harbor findet man fasst immer einen vollen Server. Problem ist, dass die meisten bei der nächsten Map wieder raus gehen, das nervt. Da muss man schon etwas Glück haben, damit man mal 2-3 Maps mit mindesten 8 gg. 8 oder so zocken kann.

Ich spiele Arica Harbor zwar auch mit am liebsten, aber nur das ist auch langweilig...

 

Überlege auch mir BF3 zu holen, aber ich lese ständig, dass BC2 besser ist usw.

Kein Plan was ich machen soll, außerdem ists auch ziemlich teuer, da man noch den B2K DLC kaufen müsste....Achja, nicht leicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich die Server von Bad Company 1 noch am Laufen?

 

vor kurzem waren sie das eigentlich noch. mir ist auch nichts bekannt davon, dass die abgeschaltet wurden. ^^

 

 

@theone

manche hauen bei verteidigung einfach ab. -.-

und ich würde Bad Company 2 Battlefield 3 jederzeit vorziehen. ist einfach spaßiger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Hm, ich bin echt stark am überlegen es mir nochmal zu kaufen.

 

Aber wenn die Server dann nicht voll sind, oder immer welche nach bestimmten Maps rausgehen dann nervst mich auch.

 

Aber BF3 nervt mich auch. :)

 

Das Spiel mag am PC mit 48 bzw. 64 Mann Servern Spaß machen, aber auf Konsole sind die 24 Spieler einfach zu wenig. Die aktuelle Konsolengeneration ist einfach am Ende, Zeit für was neues...

 

BC2 war hald damals einfach angepasst für Konsole, und das merkt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze OffTopic Frage:

Ist es möglich BF3 irgendwie online auf der PS3 anzutesten? Nee oder? Oder gibts in den Videotheken irgendwie so begrenzt gültige Online-Passes, die die verteilen können? Das wäre ja eigentlich ne gute Lösung. Wenn man sich das Spiel ausleiht, bekommt man einen 2-tägigen Online-Pass oder so.

 

Weil da sich so viele über BF3 aufregen und die Limited Edition 60€ kostet, will ich keinesfalls die Katze im Sack kaufen. Bei 30-35€ würd ich vllt. blind kaufen, aber nicht bei 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze OffTopic Frage:

Ist es möglich BF3 irgendwie online auf der PS3 anzutesten? Nee oder? Oder gibts in den Videotheken irgendwie so begrenzt gültige Online-Passes, die die verteilen können? Das wäre ja eigentlich ne gute Lösung. Wenn man sich das Spiel ausleiht, bekommt man einen 2-tägigen Online-Pass oder so.

 

Weil da sich so viele über BF3 aufregen und die Limited Edition 60€ kostet, will ich keinesfalls die Katze im Sack kaufen. Bei 30-35€ würd ich vllt. blind kaufen, aber nicht bei 60.

dann hol dir doch die normale version, B2K wird eh überbewertet, finde die maps da jetzt nicht so dolle, gehe auch immer raus wenn die maps kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...