Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

so ein quatsch brauch doch keiner mehr sowas...

 

hab neulich er BFBC2 gezockt....ich war froh wenn überhaupt mal nen vollen server gefunden hatte...

 

nach 2 stunden hab ich dann kein bock mehr gehabt weil jedesmal die ganzen leute raus sind und man wieder neu suchen musste..

 

Dabei müssten sie doch nur ein paar Server abschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sollten uns keine zu grossen Hoffungen machen das dieses Spiel sich gross von BF3 abheben wird. Es wird ungefähr das gleiche sein mit eni paar änderungen. SO wie der Unterschied im MP zwischen BC2 und BF3. Der ist nicht so gross wie alle immer behaupten. BF3 ist auch nur eine weiterentwicklung von BC2.

 

die sollen das konzept vom 2. teil beibehalten ansonsten streike ich! :schmoll::D

 

Genau. Weniger Server = Höher Konzentration der Spieler auf wenigen Servern...is doch klar :D

 

und dann kann man den ganzen bekloppten die da rumlaufen nicht mehr ausweichen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein BC3 kommt dann muss es sich an seinem genialen Vorgänger BC2 orintieren! Was für mich der beste Kriegsshooter ist.

Da hat mir sogar die Story Spaß gemacht fand die Charaktere sehr unterhaltsam ^^

Online endlich mal ein Shooter der mich gefesselt hat. Hoffe ein BC3 macht dort weiter... in die Richtung eines BF3 muss es nicht gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch brauch doch keiner mehr sowas...

 

hab neulich er BFBC2 gezockt....ich war froh wenn überhaupt mal nen vollen server gefunden hatte...

 

nach 2 stunden hab ich dann kein bock mehr gehabt weil jedesmal die ganzen leute raus sind und man wieder neu suchen musste..

 

Da wiedersprichst du dich doch grad selber...

Und genau das ist ja das Problem welches BC2 auch schon seit einer extrem langen Zeit hat.

Es gibt auf jeden Fall noch genügend Spieler und ich kenne auch mehr als genug BF Veteranen die wieder zu BC1 / BC2 zurückkehren würden wenn dieses Problem endlich mal beseitigt werden würde.

 

Es ist einfach das Problem das die Spieler viel zu sehr auf alle Server verteilt werden anstatt die Server nach und nach zu füllen wobei es dann natürlich immer nur zu matches von 4 vs 4 etc kommt und es somit natürlich absolut keinen Spaß mehr macht.

Selbst auf der PC Version gibt es noch unzählige Server die rammelvoll sind.

 

 

Ich wette mit euch das vorallem in BC2 wieder die Hütte brennen würde wenn dort noch eigene Server kämen würden.

Das selbe gilt auch für BF1943 - Sehr geiles Spiel... aber immer leere Server obwohl es noch mehr als genug Leute spielen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wiedersprichst du dich doch grad selber...

Und genau das ist ja das Problem welches BC2 auch schon seit einer extrem langen Zeit hat.

Es gibt auf jeden Fall noch genügend Spieler und ich kenne auch mehr als genug BF Veteranen die wieder zu BC1 / BC2 zurückkehren würden wenn dieses Problem endlich mal beseitigt werden würde

 

Ich sage ja: Einfach ein paar Server ausschalten.

Ist bestimmt auch nicht schlecht für EA, da sie dann vielleicht ein bisschen an den Serverkosten sparen können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...