Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm lohnt sich der Kauf noch? Ich bin am überlegen mein MW3 abzugeben und da das BF3 ja dne inputlag hat wäre das BF2 ne echte alternative zumal der Sound 1a war Kriegsherr lässt grüßen

 

NOCH lohnt es sich. sind immer noch ne menge spieler unterwegs und manchmal ist der server auch noch voll.

 

da kann man die 20.- schon mal riskieren denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bad Company rockt einfach:bana1:

Macht mir persönlich viel mehr spaß als Battlefield 3.

Suche ein paar Squadmember, die mit mir spielen wollen, Headset wäre nicht schlecht :)

 

Die Maps sind einfach herrlich gemacht :smileD:

 

Hi

Ich finde das Game, besonders Online echt Cool. Spiele fast täglich Rush u. DM.

Wenn du lust hast kannst du ja mich und mein Junior adden.

Unsere PSN ID's: PatchyV & MicHaeusler.

Wir sind meist mit Headset im Einsatz.

Man sieht sich auf dem Battlefield !

 

p.s.

Im Online Tread (Wer spielt noch Bad Company 2) steht meist meine Einsatzzeit, zb. heute von 1830 bis 2015 uhr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

So hab ich mir jetzt mal für ps3 gebraucht bestellt...Ich habe es ja, als es neu rauskam auf dem PC gezockt, und musste was grafik angeht dabei Abstriche machen da ich einen low pc hatte. Naja wie dem auch sei hab dieses Spiel vermisst und ja ich hoffe es gibt noch einige gescheite Server, map-packs oder so will ich jetzt nicht unbedingt dafür kaufen, die Standard maps reichen mir eigentlich, ansonsten habe ich ja noch bf3 hier rumliegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich mir jetzt mal für ps3 gebraucht bestellt...Ich habe es ja, als es neu rauskam auf dem PC gezockt, und musste was grafik angeht dabei Abstriche machen da ich einen low pc hatte. Naja wie dem auch sei hab dieses Spiel vermisst und ja ich hoffe es gibt noch einige gescheite Server, map-packs oder so will ich jetzt nicht unbedingt dafür kaufen, die Standard maps reichen mir eigentlich, ansonsten habe ich ja noch bf3 hier rumliegen^^

 

Hoffentlich hast dua uch an den Online-Pass gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...