Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich auf den Server aus? Ist noch viel los?

 

Ich spiele immer noch lieber BFBC2 als BF3

 

Joar, da ist schon noch gut was los. Gibt im Moment ja auch keinen besseren Shooter... :D Manchmal ist der Server sogar noch voll. Also so lange da noch jemand ist reinhauen und seinen Spaß haben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joar, da ist schon noch gut was los. Gibt im Moment ja auch keinen besseren Shooter... :D Manchmal ist der Server sogar noch voll. Also so lange da noch jemand ist reinhauen und seinen Spaß haben! :ok:

 

 

Es wäre ein Traum wenn für BC1 und BC2 auch mietbare Server kämen, ich würde so jubeln!:bana1: - Dann wars das mit BF3... :D

 

 

BC Knifeserver... TRAUM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Battlefield spielt man Eroberung.

 

Hab gerade wieder 2h hinter mir. Mir macht's nicht mal was aus, das ich wieder bei Level 0 anfangen musste da neuer psn Account.

 

Immer noch geil das Spiel. Hundert mal besser als das vermurkste cod battlefield 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich Spiels auch ab und zu.

 

BF3 steht seit heute bei mir zum Verkauf. ;)

 

Ich add dich jetzt mal, kann aber noch nicht versprechen wie oft wir zusammen zocken können.

Hab mir n haufen neue Singleplayer Spiele gekauft...

 

Meiner neuer PSN Neckname ist übrigens reptile-2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine absolut beste Zeit hatte ich mit den Multiplayer von Bad Company 2. Das habe ich damals mit ein Kumpel jeden Tag gespielt. Seitdem machen mir andere Multiplayer Games keinen Spaß mehr.
    • https://m.twitch.tv/clip/ResourcefulEncouragingLasagnaCharlieBitMe-C3T1mgaj86n_oMQY?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing https://m.twitch.tv/clip/OddSpikyCatKlappa-WK1DJePA8__ZWHav?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing   Die waren schon funny, aber den legendärsten besorge ich morgen.  Da ist mein mate so verdammt ekelig dumm gestorben haha
    • Wer ist kein Plastikverein? Alle Vereine haben Sponsoren ohne die sich leben könnten...  Alle Vereine gehören Leuten mit viel Geld.  Auch als Dortmund Fan muss ich damit leben das zuallererst die Aktionäre glücklich sind, dann der Rest..
    • WoW Vanilla 05/06. Das war mega.  Damals war ich kein Gamer. Ich war WoW Spieler. Die erste Hälfte der PS360 Generation hat mich alleine durch WoW 0 interessiert.
    • Das erste mal mit nem Kumpel in der Darkzone (The Division 1) war schon richtig krass. Die ganze Präsentation/ Stimmung und Anspannung war einfach der Wahnsinn!   Ebenfalls grandios waren auch die Sessions mit meinem Kumpel in Army of Two! Das hat einfach so unendlich Bock gemacht! Und zu guter letzt den Koop-Run in Returnal. Das war ein echt geiles & intensives Erlebnis. All die Level und Bosse gemeinsam zu bezwingen war einfach was ganz Besonderes! 👩🏻‍🚀  
×
×
  • Neu erstellen...