Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Brüller! Ist der dir ganz alleine eingefallen?!

 

Was soll mir denn da alleine eingefallen sein?

 

Ich habe in letzter Zeit nicht so viele Gespräche gehört die so oder ähnlich abliefen(eigentlich keins):

 

"Für die aus Pilsen sind wir Schalker wie Real Madrid"

"Wegen der Schulden"

 

Also muss es mir selbst eingefallen sein um deine Frage zu beantworten.

 

 

Scheisse dreist die Polen.... 110 Euro für das billigste Ticket!

 

... dem fällt nix neues mehr ein.

 

Welche Polen überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sperre bis 1. März wettbewerbsübergreifend für Jones. Passt m.E. einigermaßen, macht sechs BuLi-Spiele. Fünf wären zu wenig gewesen gemessen an anderen Vergehen die das aufgebrummt bekommen. Und selbst bei bis zu 10 Spielen denke ich braucht man sich nicht drüber beschweren. Dafür war die Aktion einfach zu asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzogen und lächerlich.

Sollen sie ihn doch für 6 Spiele im Pokal sperren (wo das Foul auch begannen wurde). Oder eine Pokal-Sperre mit einer SAFTIGEN Geldstrafe.

 

Da werden Spieler für so einen Scheiß viele Wochen aus dem Verkehr gezogen und wiederum andere, die wirklich wie die Axt im Wald auf dem Spielfeld rumlaufen, kommen mit einer Gelben Karte weg. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperre bis 1. März wettbewerbsübergreifend für Jones. Passt m.E. einigermaßen, macht sechs BuLi-Spiele. Fünf wären zu wenig gewesen gemessen an anderen Vergehen die das aufgebrummt bekommen. Und selbst bei bis zu 10 Spielen denke ich braucht man sich nicht drüber beschweren. Dafür war die Aktion einfach zu asozial.

 

das ist lächerlich:facepalm:

10 spiele sperre wären noch gerecht gewesen?

1. wieso bekommt er eine sperre in der bundeliga und nicht im pokal?

2. das ganze wurde doch viel zu hoch gepusht!

vor gericht mit sowas zu ziehen... bei weit aus härteren fouls wurde das auch nicht gemacht. im sport lebt man mit der gefahr verletzt zu werden. warum dann dieser zirkus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lächerlich:facepalm:

10 spiele sperre wären noch gerecht gewesen?

1. wieso bekommt er eine sperre in der bundeliga und nicht im pokal?

2. das ganze wurde doch viel zu hoch gepusht!

vor gericht mit sowas zu ziehen... bei weit aus härteren fouls wurde das auch nicht gemacht. im sport lebt man mit der gefahr verletzt zu werden. warum dann dieser zirkus?

1. Weil Schalke draußen ist. Außerdem wäre das keine Strafe die wirklich weh tuen würde.

2. Er wusste genau, dass Reus' Zeh gebrochen war, schleicht einmal um die Menge rum und tritt ihm mit voller Absicht auf den gebrochenen Zeh. Das ist grob unsportlich, brutal und einfach nur asozial. 10 Spiele wären meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...