Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Chancen waren ja da, aber genau im falschen Spiel ist die Chancenverwertung so mies...

 

das kenn ich eigentlich nur von barca und Dortmund....:)

Ihr könnt trotzdem stolz auf eure Jugend sein, ich hoffe auch dass bald viele von diesen in der Ersten zu sehen sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich eigentlich nur von barca und Dortmund....:)

Ihr könnt trotzdem stolz auf eure Jugend sein, ich hoffe auch dass bald viele von diesen in der Ersten zu sehen sind :ok:

 

Sieht man doch schon?:zwinker: Draxler, Matip,Höwedes,Kolasinac sind stammspieler. Dazu dann noch Meyer der langsam herangeführt wird, und ebe noch Arhyan. Dann kommen noch die Torhüter 2 und 3 aus der eigenen Jugend, man hat den dt Nationaltorwart ausgebildet, und den Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft. Dazu dann noch Moritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke: Platzt der Goretzka-Wechsel?

 

Der Transfer von Bochums Leon Goretzka zu Schalke 04 droht zu platzen. Die beiden Vereine sind sich uneinig bei der Ablösesumme. Schalke ging bisher von einer Ausstiegsklausel über 4 Mio Euro aus. „Eine Ausstiegsklausel kann ich nicht bestätigen“, sagte VfL-Geschäftsführer Ansgar Schwenken der „WAZ“.

 

Und weiter: „Das Schalker Angebot war nicht ausreichend. Wir planen, dass Leon Goretzka bei uns bleibt.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke: Platzt der Goretzka-Wechsel?

 

Der Transfer von Bochums Leon Goretzka zu Schalke 04 droht zu platzen. Die beiden Vereine sind sich uneinig bei der Ablösesumme. Schalke ging bisher von einer Ausstiegsklausel über 4 Mio Euro aus. „Eine Ausstiegsklausel kann ich nicht bestätigen“, sagte VfL-Geschäftsführer Ansgar Schwenken der „WAZ“.

 

Und weiter: „Das Schalker Angebot war nicht ausreichend. Wir planen, dass Leon Goretzka bei uns bleibt.“

 

 

Ja ja, klar die Bochumer... vor 2 Wochen sagen sie noch alle "Ja dann ist er wohl weg" und "Wir können ihn nicht mehr halten" ... und jetzt auf einmal keine AK mehr ??

 

Der Kicker ist angeblich schon weiterinfomiert und verkündete gerade:

Nach kicker-Informationen versucht Bochum trotz Klausel den Preis für Goretzka in die Höhe zu treiben, Schalkes Manager ist sich mit dem Ausnahmetalent über einen Wechsel zu den Königsblauen seit einigen Wochen einig.

 

Dass der Transfer in den nächsten Wochen über die Bühne geht, bezweifele ich nicht mehr. Bochum kann es sich ja kaum leisten auf die minimum 4 mio zu verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die irgendwie behindert, falls es tatsächlich eine AK gibt? Schalke ist sich mit Goretzka schon länger einig und Bochum sollte davon ausgehen, dass Goretzka weiß, was in seinem eigenen Vertrag steht (und es auch HH mitteilt)! :facepalm:

 

Wenn diese AK tatsächlich existiert, können sie mal schön ruhig sein. Wird es eigentlich strafrechtlich verfolgt, falls sich die Bochumer weigern dem Vertrag (AK) zu folgen und Goretzka nicht gehen lassen wollen? :lol:

 

 

Und jetzt allgemein zum Artikel der WAZ:

 

Entweder labert halt Bochum Mist oder die WAZ. Schalke würde ja durch die Einigung mit Goretzka wohl kaum von einer AK ausgehen, wenn es keine gäbe.

 

Und nochmal ein Zitat von goal.com:

Horst Heldt bleibt optimistisch

 

Trotz des Bochumer Widerstandes bleibt Schalke allerdings optimistisch. "Nach unseren Kenntnissen hat der Verein dem Spieler eingeräumt, dass er zum 1. Juli für einen anderen Verein auflaufen kann, und in dem Fall ist es Schalke 04, weil der Spieler zu uns möchte", erklärte Schalkes Manager Horst Heldt. (...)

Q: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/12/4043173/bochum-schalker-angebot-f%C3%BCr-goretzka-nicht-ausreichend?ICID=OP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH denke das es eine AK gibt, doch Schalke hat einfach mal frech darunter geboten.(ist ja auch okay, weil Goretzka sagt, das er nur nach Schalke will). Bochum sieht das nicht ein, und will halt das man möglichst viel zahlt.(ist auch mehr als verständlich, würde Schalke ja auch machen)

 

Nur leider erkennt Bochum irgendwie nicht das sie finanzielle Probleme haben.(ich hab was von 4 Millionen gelesen, also Schulden, sprich sie wären auf einen Schlag schuldenfrei) Desweiteren haben sie bisher noch keinen Trikotsponsor für die nächste Saison.

 

Ich bin aber guten Mutes, das Goretzka nach Schalke wechselt und dort das Problem, auf der 8 beseitigt. Dann noch einen Rv, und einen guten Hunter Back Up, dann kann die neue Saison kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goretzka hat sehr wohl eine AK (für dieses Jahr) - na bitte! :zwinker:

Sogar < 3 Millionen..

AK-Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/13/4045328/berater-stellt-klar-leon-goretzka-hat-eine-ausstiegsklausel

 

 

Na sag ich doch, so dämlich wie die Bochumer sich anstellen....

Wie war das noch? Bochum will wieder erste Liga ?

Mit dem Schwenker niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute bin ich bei 14 % Spielfortschritt in einer Mumiengruft angekommen wo sich das Spiel an unterschiedlichen Stellen verabschiedet. Spiel wird mit Fehlermeldung beendet. Schon 3 mal probiert, ich komme da nicht über diesen Fehler hinaus. Schade, dürfte wirklich noch größere Probleme geben.  
    • Hoch die Hände.. Wochenende
    • Haha, ja cool von so nem "Mitbegeisterten" zu lesen. Nächste Woche geht ja los, also irl und in Tschechien ne. <3 Habe zwar auch in FC24 wieder über 100h+ reine Onlinespielzeit, aber jaa, gebe dir recht. Ich spiele das auch wesentlich lieber. Nach knapp 800h Stunden im 22er und die letzten Jahre als regelmäßige Onlinespielerin kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen: Vieles wirkt wirklich gescripted, wie im EA Fußball halt das Momentum was "reinkickt". Ich kann mir manche Powerplays der Gegner, und dann als krassestes 3v5 PKA Situationen aus deiner Sicht (in Rivals, Champions richtig geil!), sonst nicht erklären. Hab letztens für "Übertriebene Härte", Check über die Bande Playtime bekommen, war sehr geil mit meinem "Ovi" Ovechkin, direkt im ersten Drittel. :x Naja. Ende der Season nochmal ne Runde Champions für lau mit den Gratispunkten mitnehmen dazu, passt. Bin dieses Jahr Späteinsteigerin und Div 6-5 wär vollkommen okay. Wenn ich länger tryharde geht schon D 3-4, aber dann hast du fast nur noch die üblichen Tryhards mit 2k Spielstunden +. Skandinavier, Tschechen hauptsächlich. Merci. Dir auch!
    • Ja, weit drüber (1,97) Pixar oder Dreamworks?
×
×
  • Neu erstellen...